Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.337
197
63
www.kasasbuchfinder.de
Ich freue mich gerade wie bolle :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Es ist Tradition bei uns, das wir an unserem geburtstag ins Phantasialand fahren da Andre und ich am Geburtstag freien Eintritt haben :jaja:

Nun wollte ich gestern schauen, was ich für die Kids zahel.

und???



































NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo::bravo::bravo:


Kinder unter 7 Jahre Eintritt frei
(gegen Vorlage der Geburtsurkunde in Kopie oder eines vorhandenen Kinderausweises)

Geburtstagskinder jeden Alters Eintritt frei
(gültig am Geburtstag selbst, gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises)

Kinder mit Behinderungen bis 1,45 m Körpergröße Eintritt frei
(gegen Vorlage des Behindertenausweises)


Boh ist das nicht geil???????

Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Wow :) Na dann viel SPaß und schönes Wetter ! :)


LG Cathy :blume:
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.745
489
83
42
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

Hallo Sandra,

ich freu mich das du dich freust...und mein Opa hat gesagt

es gibt nichts was nur schlecht ist, es hat immer wenn auch nur was ganz kleines gutes!

LG
Eva
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Alle kostenlos ind Phantasialand :)

super... wir werden im Juni auch nochmal hinfahren weil wir so wenigstens für Stella den Eintritt sparen...