Alle Jahre wieder.....

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder.....

ich finde weihnachten ganz schön seitdem unsere zwerge da sind.im letzten jahr musste ich den baum zwar des öfteren wieder aufstellen,da die beiden das lustig fanden wenn der baum lang im wz liegt.aber das gehört wohl dazu:umfall:

ich finde es nur schlimm das alles immer so ein stress machen und rum meckern das wir nicht kommen wollen.auf der anderen seite hatten wir letztes jahr immer die bude voll sitzen das war auch nicht so toll.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alle Jahre wieder.....

Ernsthaft zu Weihnachten kann man es keinem Recht machen und wehe man plant nicht alles ganz genau aus. Damit auch ja keiner beleidigt ist.

Auch wenn Du Weihnachten nicht magst, zum Adventstreffen kommste doch, oder? :bussi:

Ich denke mal schon, wenn es Zeitlich irgenwie passt. :rolleyes:

Du kannst schon ein wenig mit ihm basteln falls er das mag. Du schneidest Sachen aus und er "bemalt" sie mit Fingermalfarbe. Danach muss man zwar gut putzen, aber mein Zwerg, mochte das schon mit einem guten Jahr.

Das ist mal ne gute Beschäftigungstherpie :hahaha: Ich werde es mal ausprobieren.

Ich hätte da nen Vorschlag liebe Doris.... Wir treffen uns dann klammheimlich bei MC-Donalds und essen Eis bis zum umfallen...

Kann es auch subway oder Bk sein??? Ich mag MCD nicht sonderlich gern.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Alle Jahre wieder.....

Das ist mal ne gute Beschäftigungstherpie :hahaha: Ich werde es mal ausprobieren.
Gibt ihm aber nicht die Töpfe mit der Fingermalfarbe, sondern nur etwas Farbe. ich mache das immer auf dem Deckel. Dann musst Du nicht renovieren, sondern nur putzen. ;) Allerdings habe ich es auch leicht. Kinderstuhl, tisch und Fussboden sind bei uns leicht abzuwischen. Dann ist es gar nicht so schlimm wie man sich das vorstellt und falls er so viel Spaß daran hat wie meiner hatte, lohnt es sich. :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alle Jahre wieder.....

Geht bei uns auch leicht abzuwischen. allerdings werde ich ihn bestimmt in die Küche setzten. Die muss nämlich mal renoviert werden :zwinker:
 
Oben