Alle Jahre wieder......

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alle Jahre wieder......

Doris, das Geschenk, was du deinem Schatz ausgesucht hast, ist echt cool! Da würd ich mich wohl auch freuen! *gg*
Hattest du dir das Fitness-Center gewünscht? Ich wär, glaube ich, beleidigt, wenn ich sowas geschenkt bekäme! :hahaha:


GEWÜNSCHT? NIE und NIMMER!

Hab aber im ersten Moment auch geschluckt als er meinte, er würde mir sowas schenken. ABER ich kenne ja meinen Mann, der meint dass nicht böse. Ich hab mich halt nur beschwert, dass mein Bauch immernoch so schlabbert. Trotz einer abnahme von 11 Kilo also jetzt insg. 31 Kilo seit der Schwangerschaft. Und da er der Ansicht ist, nicht meckern sondern was tun. ist er auf diese Idee gekommen. Ich hab mir dieses Jahr gar nix gewünscht. Aber mein GG schenkt immer nur "praktische" Sachen. Mal ein Mikrowelle, ein Autoradio, eine elektrische Zahnbürste. :piebts: so ist er halt. Nur zu unserem Hochzeitstag letztes Jahr, da hab ich vieleicht blöd geguckt, als ich ne Kette bekommen habe. :umfall: passend zu dem Geschenk zur Geburt (war ein Armband) :bravo:

Als Alternative wollte ich ihm Karten für Linkin Park schenken, aber Konzert in Hamburg, Paris und Prag restlos ausverkauft. Tickets bei E-Bay unbezahlbar. :ochne: waren so schon recht teuer. Aber nun hat er ja was, was er wirklich brauchen kann. :rolleyes:

Mein Mann und ich schenken uns auch nie was. Wir gehen lieber schön alleine essen.
Praktisch wenn man am gleichen tag hat

Ja das ist schon super praktisch! Da hat man keine Probleme :bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alle Jahre wieder......

Scheint bald so. :umfall:

Das neue Album ist der Hammer. Zwar merkt man den Likin-Park-Stil noch aber irgendwie total viel ruhiger.
 
Oben