Alle Jahre wieder ... was schenken?

Nona

Familienmitglied
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Ergänzungen/ Erweiterungen für bereits vorhandenes Spielzeug.

LG Nona
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Claudia, sie wünscht sich ein eigenes Zimmer ... und schwimmen gehen.

.....
Hmmm, wie habtg ihr es zur Zeit? Immer noch Schlafzimmer und SPielzimmer als Trennung? Was wenn Du ihren Bereich "einzäunst", dass der quasi nur für sie ist? Sie ihr eigenes Reich hat im großen Reich.

Oder Du trennst den vorderen Teil vom Schlafzimmer - da wo Euer Schrank steht nur für sie ab, ginge das? Hat der Teil ein eigenes Fenster? ich erinner mich nicht mehr so dran, habs nur wage vor Augen. Da einen kleinen, winzigen Teil nur für sie mit ihrem Bett und ihrer Spielecke mit den Lieblingsspielsachen. Es sei denn es ist für euch zu nah an eurer Privatphäre.....schwierig.

Das Zimmer, in dem wir geschlafen haben, durch zwei teilen? Ginge das? Der vordere Teil wäre dann durchgangszimmer.

hmmmm, bleibt also nur die Terasse zum Zimmer umbauen :weghier:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Hallo,

Wir haben ja wegen den Großen auch schon alles. Meistens sogar in doppelter Ausführung :rolleyes:
Stöpsel hat zum 3. Geburtstag die Kindergarten-Ausrüstung bekommen. Tasche, Fläschchen, ne schöne Brotbox,...
Von Oma und Opa gabs ein Laufrad

Dieses Jahr haben wir es uns ganz einfach gemacht.
Das Gitter vom Bettchen kam weg, dafür die Seitenteile dran - Stöpsel war begeistert...

Wenn ein eigenes Zimmer nicht geht - wie wäre es dann mit sowas Spielzelt

Ein eigenes kleines Reich, für drinnen und draußen geeignet

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Nicole so ein Spielhaus haben wir aus Platzgründen weggegeben. Ist also keine Lösung, aber ne nette Idee. Kindergartenausrüstung ist vorhanden, sie geht ja seit einem Jahr schon.

Claudia, als hier unlängst Fetzen flogen, haben wir bereits eine eigene Ecke für Michelle gebaut. Sie nutzt den vorderen Teil des Schlafzimmers - da stehen jetzt Kinderküche, Keyboard, Tisch mit Bank und Stühle. Wenn SchwieMu mal ganz raus ist aus dem Haus (also wenn wir es kaufen), dann bekommt Michelle das ganze Zimmer, dann ziehen wir mit dem Schlafzimmer in den Keller. Die Großen schlafen seit langem schon wieder jede im eigenen Zimmer, weil sie sich gegenseitig abends wachgehalten haben, teils noch zu Zeiten wo ich schon schlafen ging. Das ging nicht. Michelle schläft bei Ariane, manchmal wenn es sie juckt auch bei Fabienne. Bei Ariane hat sie das große Bett (ich trau mich noch nicht die Betten als Doppelstockbett aufzubauen, das böte mehr Spielplatz aufm Teppich). Bei Fabienne hat sie eine Kinderbettmatratze auf Lattenrost unterm halbhohen Bett.Und ab und an kommt sie in unser Bett :)

*seufz* Grad hab ich die ersten Kindergeburtstagseinladungen fürs Jüngste gedruckt. Nachher noch ausmalen und Namen raufschreiben und dann wird meine Kaffeebohne schon bald 3 :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

und ich hab gerade diese Woche ein Foto gesehen, da ist sie noch in deinem Bauch :herz:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Wie wäre es mit einem Tag nur mit euch, ohne Geschwister?

Kino, dafür ist sie noch zu klein,
aber so ein Ausflug, vielleicht am Vormittag.

Ihr beide nehmt euch Urlaub, lasst die Kleine aus dem Kiga und die Großen sind doch dann versorgt.
Wenn sie gerne schwimmen geht, dann in einem besonderen Schwimmbad, also so mit toller Rutsche und anderen Attraktionen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Ihr beide nehmt euch Urlaub, lasst die Kleine aus dem Kiga und die Großen sind doch dann versorgt.

Wir schaffen nicht mal einen einzigen Urlaubstag in den Sommerferien gemeinsam ... aber danke, die Idee hab ich ohnehin im Kopf, dass wir mehr Einzelzeit planen und einer von uns mal exklusiv mit einem Kind was macht. Papa war letztens mit der Großen zur langen Nacht der Wissenschaft - die hatten ihren Spaß. :) Die Mittlere hat statt Ausflug mit Mama schlafen bei Oma vorgezogen ... :(

Mädels ich seh so ein Foto täglich, aber wo seht ihr das?

Claudia, soll ich Betten beziehen? ;)
 
Oben