Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

cecafu

Oberhenne
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Auch mal abonnier...:mrgreen:

Das waren so meine Geschenke:
Ich mag ja den Fossil-Schmuck sehr.
Ist natürlich ein bißchen Typ-Sache

Eine schöne Uhr
http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...3&parentCategoryId=130021&departmentId=130001

Stahlarmband
http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...6&parentCategoryId=130024&departmentId=130001

Kette
http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...5&parentCategoryId=130024&departmentId=130001

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Massagegutschein

Dieses Jahr wirds wohl ein Ring aus Edelstahl...mal sehen

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

stefan bekommt nächste woche erst mal geburtstagsgeschenke.
da wird es eine neue shisha für die sammlung geben :)
dazu neuen tabak und ne cd.
fettisch.
weihnachten weiss ich noch nicht so genau.
aber ich werde berichten.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Also zum Geb. gibt es eine D & G Uhr

und zu Weihnachten? Hmm Kleinkram, evtl ein Modellauto oder so, kosten ja auch annähernd an die 100 €
 
E

Enie

AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Nachdem die erste "24"-Staffel von uns verschlungen wurde - so spannend! :)huhu: @ RonaRoya) - gibt's zu Weihnachten die zweite.
Extrem einfallsreich, gell? :mrgreen:
 
W

Wolfen

AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Ich beschenke Männer sehr gern die sind so unkompliziert.:idee:

Man brauch sich nur dumm stellen und den jeweiligen Mann mal nach dem Motto ich brauch was und hab keine Ahnung:-? in einen Baumarkt oder ein Hifi-Laden schleppen, hinterher weiß man garantiert was die sich so wünschen.

kann ich echt nur empfehlen funktioniert zu 97% immer:bravo:

liebgruß Wolfen:winke:
 
Oben