Alle Geschenke schon eingepackt?

Drea

Zuckerbäckerin
Unser Baum steht noch nicht. Ich kenn es so, dass er erst am Heiligabend geschmückt wird. Würde mit meinen Tageskindern auch nicht anders gehen.Ich fürchte der Baum würds nicht überleben bis Weihnachten.:kugeln:
Heute war mein letzter Betreuungstag und morgen Abend werde ich mich ans Geschenken einpacken machen.Für meine Tages und Patenkinder hatte ich schon das Vergnügen. Hier werden die Geschenke immer kleiner.Dieses Jahr gibt es viele Gutscheine.Ich bedauer das, denn ich liiiiebe es Geschenke einzupacken.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Gutscheine kann man auch in Schachteln packen und diese einpacken, ich habe auch schon mal mehre Schachteln ineinander verpackt was für ein Spaß beim auspacken.

Das hab ich dieses Jahr auch gemacht. Johannes wünscht sich ein ganz bestimmtes dieser DeAgostini Sammeltiere (Fische). Der gewünschte Goldringelkugelfisch war überall vergriffen, aber er hatte die Hoffnung, dass das Christkind ihn noch auftreiben kann :umfall:. Es konnte. Der Fisch ist ca. 5 cm groß und in mehreren Schachteln hintereinander eingepackt. Das wird eine Riesengaudi! Das größte Paket mit dem kleinsten Inhalt.
 
Oben