Nechbet Gehört zum Inventar 23. Juli 2005 #17 Steffi, mach ich ;-) Ines, dann setz Dich mal ins Auto, ich heb Dir extra was auf *freu* Lg
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 23. Juli 2005 #18 Ich muß aber erst zu meiner Mama, sie hat heute Geburtstag. Und andy ist bis heute Nacht im BW... ein Versuch wäre es wert... Ines
Ich muß aber erst zu meiner Mama, sie hat heute Geburtstag. Und andy ist bis heute Nacht im BW... ein Versuch wäre es wert... Ines
Nechbet Gehört zum Inventar 23. Juli 2005 #19 na denn mal, los. rima: Wann biste hier, damit ich das Bett beziehen kann :achwiegu: LG
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 23. Juli 2005 #20 Hast du noch nicht gelese, das Jannick krank ist. Ich gelaube das wird nix, will ja nicht das deine Süße sich ansteckt... Immer wenn wir was vorhaben, zieht mir Jannick den Strich durch die Rechnung Ines
Hast du noch nicht gelese, das Jannick krank ist. Ich gelaube das wird nix, will ja nicht das deine Süße sich ansteckt... Immer wenn wir was vorhaben, zieht mir Jannick den Strich durch die Rechnung Ines
Nechbet Gehört zum Inventar 23. Juli 2005 #21 Doch, ich dachte, es geht ihm besser. Schade. Wenn Du magst, kannst Du jetzt anrufen, bin noch ne Weile alleine. LG
Doch, ich dachte, es geht ihm besser. Schade. Wenn Du magst, kannst Du jetzt anrufen, bin noch ne Weile alleine. LG