@alle, die was von Ulrike gekauft oder an sie verkauft haben

Kathy

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:!

Ulrike hat sich vorhin per SMS bei mir gemeldet, ihr Internet ist seit gestern Abend mausetot :( und sie weiß nicht wann sie es wieder zum Laufen kriegen.

Daher kann sie leider ihre Verkäufe zurzeit nicht regeln :(. Bitte habt ein bisschen Geduld, ja? Sie versuchen, es so schnell wie möglich zu regeln.

Die Überweisungen von ihren Käufen konnte sie vor dem Ausfall noch tätigen, so dass das eigentlich klappen müsste.

Liebe Grüße, Kathy :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @alle, die was von Ulrike gekauft oder an sie verkauft haben

*nochmalhochschubs*

Das Internet geht leider immer noch nicht :(.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @alle, die was von Ulrike gekauft oder an sie verkauft haben

o.k - danke :)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: @alle, die was von Ulrike gekauft oder an sie verkauft haben

Huhu :winke:

bei mir ist das Geld eingegangen. Ich schicke die 2 T-Shirts morgen raus.

Schöne Grüße an Ulrike (ich würde ja ohne Internet an der Tischkante nagen)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @alle, die was von Ulrike gekauft oder an sie verkauft haben

Hallo,
schön das du(sie) bescheid sagst! Denn ich habe mich schon ein bißchen gewundert, dass gar keien Reaktion mehr kommt!
Ja, ich wäre auch Mausetot ohne Internet ;-)

dann hoffenwir, dass es schnell wieder funzt!
 
Oben