@alle, die sich mit DSL auskennen

smoczek

Gehört zum Inventar
Hier der Link zu den Tarifen von iPhone:
http://www.freenet.de/freenetiphone/tarife/tarife_uebersicht/index.html

Nein, das ist nicht richtig - mit der richtigen Software muss der PC nicht angeschaltet sein.

Dazu benötigt man nicht die richtige Software, sondern die richtige Hardware ;-) In diesem Falle einen Router o.ä. der in der Lage ist herkömmliche Telephone an VoIP anzubinden.

Falsche Angaben geändert!
Bei einem Neuanschluß in Verbindung mit DSL ist die nötige Hardware ab 29,95 EUR dabei.

Micha :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
smoczek hat gesagt.:
Hier der Link zu den Tarifen von iPhone:
http://www.freenet.de/freenetiphone/tarife/tarife_uebersicht/index.html



Dazu benötigt man nicht die richtige Software, sondern die richtige Hardware ;-) In diesem Falle einen Router o.ä. der in der Lage ist herkömmliche Telephone an VoIP anzubinden.

Falsche Angaben geändert!
Bei einem Neuanschluß in Verbindung mit DSL ist die nötige Hardware ab 29,95 EUR dabei.

Micha :D

Verzeihung... es ist ja auch nicht mehr so ganz früh :-D

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hab jetzt versucht, durchzusehen. Alles was ich bisher geschafft hab, ist, das ich jetzt garnix mehr weiß :-?

Bin wohl doch zu blond. Aber wir müssen hier mal zu Potte kommen.

Die Dame von Freenet, hat meinem Schwiegervater erklärt, das es keine Gebühren an die Telekom mehr gäbe, und das ALLE Gespräche ins deutsche Festnetz dabei wären. Langsam ist mir das echt zu hoch. Die verschicken auch keine Unterlagen dazu. Ich werde wohl morgen mal von anderen Anbietern Unterlagen anfordern, heute ist mir das schon zu spät.

smoczek hat gesagt.:
In der c´t Nr. 12/05 war ein umfangreicher Test der verschiedenen Anbieter und ihrer Leistung, sowie eine Beschreibung der Technik. Wenn Du das Heft bei Euch in der Bibliothek nicht bekommen kannst, dann melde Dich und ich ziehe eine Kopie.

Micha :D

Micha, das wär nett. Hier krieg ich sowas nicht.

Lg
:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich telefoniere mit AOL übers Internet. Die monatlichen Grundgebühren für den Telefonanschluß und DSL bezahl ich an die Telekom, sind so ca. 30 €.

Die Telefongespräche laufen über AOL. Telefoniere ich mit jemandem der auch Voip (heißt das so :???: ) hat, ist das Gepräch kostenlos. Sonst zahl ich 1,5 Cent die Minute.

Für mich ist das ok, weil ich nie die Lust hatte mir den günstigsten Call by Call Tarif rauszusuchen.

:winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Viper hat gesagt.:
[...] Telefoniere ich mit jemandem der auch Voip (heißt das so :???: ) hat, ist das Gepräch kostenlos. Sonst zahl ich 1,5 Cent die Minute. [...]

Das gilt aber nur, wenn derjenige auch VoIP über AOL macht. Hat er/sie aber einen anderen Anbieter über den VoIP läuft, bezahlst Du auch für ein normales Gespräch.

Micha :D
 
Oben