@ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Silvia

Showtalent
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Das kann man so pauschal nicht sagen. OK, 1000 € sind immer viel Geld, aber es kommt ja auch darauf an was man dafür geboten bekommt.

Ein Kinderhotel ist immer etwas teurer als ein "normales".
Dafür hast Du aber dann auch etwas, was eigentlich unbezahlbar ist. Und das ist auch mal kinderfreie Zeit. Die Kinder haben Beschäftigung und zufriedene Kinder haben meist zufriedene Eltern ;)

Als nächstes die Frage der Verpflegung. Willst Du nur Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All Inclusive? Das alles bestimmt den Preis.

Legst Du Wert auf Wellness, eine schöne Sauna-Landschaft? Wieder eine Preisfrage.

Die Lage des Hotels zweifelsohne auch. :)


Und wenn ich betrachte was man mittlerweile für eine Woche im Mobilhome bezahlt relativiert dass das Ganze noch mehr ;)
Bei dem Hotel in dem Link den ich dir gegeben habe zahlen Kinder übrigens maximal 20 % :winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

wir waren hier: http://www.sonnenpark.de/

Ein TRAUMURLAUB. LEider so teuer dass wir das nicht jedes Jahr machen können.

Das sieht ja traumhaft aus :habenwoll, nur leider haben sie Pferde (und damit Pferdehaare an den Klamotten der Gäste und im Hotel) :heul:. Habe mir deren Seite daher nie angeschaut, sondern nur die familotel-Übersicht. Hätte jetzt nicht schauen dürfen :heul:.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Ich kann nur immer wieder hierher verweisen.

Auch sehr schön, könnte man auch mal wieder Klettern gehen :bravo:. Gibt's da Reitmöglichkeiten? Habe auf der Webseite keine direkt gesehen :bravo:.

Wir waren übrigens damals hier: http://www.baeren-am-see.de/
Die machen auch Betreuung unter 3 Jahre und auch während des Abendessens, falls die Kids nicht sitzen bleiben wollen (während des vorzüglichen 5-Gänge Menüs in der HP).
 

Silvia

Showtalent
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Ich glaube Reiten kann man dort oben nicht. Zumindest ist mir noch nie ein Pferd begegnet, ausser es stand auf der Weide. :mrgreen:

Aber es gibt dort soooo viele Möglichkeiten. *schwärm*
 

helenahg

Familienmitglied
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Ist notiert als mögliches Ziel (wenn die Kleine 4 ist, sonst hab ich ja nix davon :nix:).
 

Silvia

Showtalent
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Ich denke wenn man ganz nett mit der Kinderbetreuung redet nehmen sie sie bestimmt auch schon mit 3 1/2 ;)

Hasz Du die Saunalandschaft gesehen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Die Preise an der Ostsee werden immer unverschämter, oder?! :umfall:


Kathrin, wir reden hier über Hauptsaison, ein superschönes Ferienhaus, an dem auch sentimentale Erinnerungen hängen, in dem wir uns daheim fühlen und in das die Kinder gern noch einmal zurückkommen wollten, nachdem wir bereits einmal zum Jahreswechsel dort wohnten. Wir haben über Rina gebucht und ich würd es immer wieder tun, da weiß ich, was ich hab :jaja:

Unser Hotel im Harz war über eins.zwei fly im Reisebüro gebucht, zwei verbundene Zimmer mit Bad und Balkon, all inklusive morgens und mittags mit Büfett, abends mit Servieren, Kinderclub, kleines Schwimmbad ... Wir waren auch mal Billard spielen, aber ansonsten halt in der Natur unterwegs. Ich mein es hieß Sonneneck. Jedenfalls bei Hahnenklee - superschöne Gegend, wenn man Wald, Berge und Wasser mag.
 
Oben