@alle, die mich kontaktiert haben ...

silke1977

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben !

Endlich bin ich wieder da. Tut mir leid das ich nix hab von mir hören lassen, mein PC war kaputt. Da er noch keine 2 Monate alt war, ließen wir es über die Garantie laufen. Tja, war ja klar, das das länger dauern würde, wenn man uns klar machen will, das wir Schuld sind, das der defekt ist. nach langem hin und her hat es aber geklappt und wir haben ein neues Board bekommen.
Da mein Bruder allerdings auch verreist ist, hatte ich null Möglichkeit mal ins Netz zu gehen.
Da es mir momentan auch nicht wirklich gut geht, hatte ich auch kein Bock in die Stadt zu fahren und mich in so ein Internetcafe zu setzen.
Ich werde alle PN's schnellstmöglich beantworten. Werde aber denke ich, auch nicht den ganzen tag online sein, ich sitz ja hier schon wieder mit einer Schüssel neben mir :nix:
Dem Krümel geht es soweit ganz gut, war ja am 02.05. zur 1. VU. Am 16. muss ich wieder hin, da werden die Blutwerte in den MUpa eingetragen. Am 02. entsprach die Größe der 9. Woche (8 +5).
Müsste also jetzt 10. oder 11. sein, ich merk mir das grad nicht so gut *ggg*
Bin nur froh, wenn die K..erei endlich nachlässt und ich auch mal was anständiges essen kann.
So, ich hab ca. 210 Emails bekommen, da muss ich mich nu erstmal durchwurschteln :bruddel:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

:winke:

Schön, daß Du wieder da bist. Ich hatte zwischenzeitlich schon immer geguckt... schließlich war ich neugierig auf Deine Untersuchung. Ich freue mich, daß alles okay ist und drücke die Daumen, daß die Übelkeit schnell nachläßt.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

Ach mensch Rina. An dem tag als du kamst, ging es mir sooooooooooo beschissen, deshalb hab ich auch so wenig gesprochen. Tut mir so leid. Ich hoffe auch das es bald weg ist, langsam nervt es nämlich *gg*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

Mach Dir keine Gedanken. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schlecht es mir ging...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

Oh Silke, Du bist wieder schwanger :bravo: !!?!!! Habe ich garnicht mitbekommen :???: ..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

:winke: Silke,

schön, das du wieder da bist. Habe auch öfters geguckt und mich gefragt wo du bist.

:herz:lichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft.

LG, Ines
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

Hallo Silke,

hab mich schon gefragt, wo Du bist !
Schön zu Hören, daß es Dir und deinem Kleinen gut geht !

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: @alle, die mich kontaktiert haben ...

Schön das Du wieder da bist :winke:
Ich drücke meine Daumen das die Überlkeit bald vorbei ist und Du die Kugelzeit genießen kannst !
 
Oben