@ alle Berliner

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,

Wollte mal fragen, ob jemand ein Schwimmbad empfehlen kann, in das man gut mit einem Kleinkind (1,5) gehen kann? also gute Umkleide-Möglichkeiten, ausreichend warmes Kinderbecken,...?
Würde gerne mal mit meiner kleinen Wasserratte sowas ausprobieren.

Lg, Jule
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @ alle Berliner

P.S.: Sehe gerade, die haben Foto-Rundgänge auch durch die Planschbecken-Anlage usw. auf der Seite. Kannst mal gucken. Ist schon schick da.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: @ alle Berliner

Ja, das hab ich auch schonmal gehört, dass es da ganz nett sein soll für Kinder.
Da steht, dass das Nichtschwimmerbecken 26*C hat. Ist das etwas kühl?
Allerdings steht da auch, dass man mit Kindern unter 2 am Wochenende in das Therapiebecken darf, das kuschelige 33*C. :)

Vielen dank jedenfalls für den Tipp!

Jule
 
Oben