@alle aus dem Großraum Hannover

Carmen

Gehört zum Inventar
wer kennt jemand, der sich auf der IAA Nutzfahreuge Hannover (23.-30.09) ein paar Euro als Servicekraft/Hostess verdienen möchte?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: @alle aus dem Großraum Hannover

Niemand????

Also, das ist ein seriöses Angebot. Ich suche jemanden für unseren Messestand, der Kaffe kocht, den rausträgt, Tische abräumt, Smalltalk mit Kunden macht bis ein Mitarbeiter frei ist.

Sonst nix! Geht von 9.00 oder 10.00 Uhr morgens bis 17.00-18.00 Uhr je nach Vereinbarung!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: @alle aus dem Großraum Hannover

So bald wie es geht. Warum? Möchtest du? Und bis wann kannst du mir was sagen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @alle aus dem Großraum Hannover

So bald wie es geht. Warum? Möchtest du? Und bis wann kannst du mir was sagen?

Ich müsste in diesem Zeitraum Urlaub nehmen, also muss ichs mit Chef absprechen, ob ich da überhaupt erstmal frei krieg.
Dann muss ich ja Jan auch noch unterbringen.

Aber ansonsten wäre ich gern bereit, das zu tun ... und dich nebenbei kennenlernen zu dürfen? *drauf spekulier*

:zwinker:

Nächste Woche also ... Montag/Dienstag denke ich (erinner mich zur Not) ... sag ich Bescheid.
Und sollte sich für dich eine andere Möglichkeit ergeben, greif zu ... wer zu erst kommt, ... und so! :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @alle aus dem Großraum Hannover

Reizen tät mich das auch, nur müsste ich auch erst die Betreuung der Kids am nachmittag klarstellen.
Ich frag mal bei meiner Ma an und checke das mit meinem Mann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @alle aus dem Großraum Hannover

hab ne Freundin, die das schon oft gemacht hat - Ihre Kids sind aber wohl nur bis 16Uhr betreut.....
Wir wohnen im Zentrum - ich frag sie, ja?
kannst Du mir mal ne PN mit allen Infos schicken? "Gehalt", Stundenzahl usw.....

danke
 
Oben