Alle 4 Wochen krank!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Alle 4 Wochen krank!

Eine qualifizierte Tagesmutter, die von der Stadt zugelassen wurde, kostet hier exakt genauso viel wie ein Krippenplatz :jaja:
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Alle 4 Wochen krank!

Heute erreicht man ja niemanden mehr, werde mich nächste Woche gleich mal schlau machen, ob es hier Tagesmütter gibt und wie viel dies kosten würde. Das mit der Symbioflor-kur habe ich auch in Erwägung gezogen. Nächsten Freitag sind wir nochmal beim KiA, um zu schauen, ob sie wieder richtig fit ist. Dann werde ich mit ihr darüber reden, einen Versuch ist es wert, denke ich.

Sonnige Pfingsten und liebe Grüße
 

Frau Mami

Siedler
AW: Alle 4 Wochen krank!

Eine qualifizierte Tagesmutter, die von der Stadt zugelassen wurde, kostet hier exakt genauso viel wie ein Krippenplatz :jaja:

Im Ernst jetzt??? Als ich hier das letzte Mal wegen TM angefragt habe, hats mich bald vom Hocker gehauen. Ca. 400 € müsste ich rechnen! Aber nicht für 24-Stunden-Betreuung, sondern für 6-7 Stunden pro Tag...

(Ich hoff jetzt setz ich mich nicht in die Nesseln, weil bei euch die KiTas so viel kosten :umfall:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Alle 4 Wochen krank!

Nein, es geht darum, ob eine Kommune die TM-Kosten bezuschusst oder nicht.

Ein Platz bei mir für 6-7 Stunden täglich kostet insgesamt deutlich mehr als 400 € (fast das Doppelte sogar - und das ist immer noch um einiges weniger als die realen Kosten eines Kita-Platzes). Allerdings, um da nun keine Gerüchte entstehen zu lassen, ist das NICHT mein Einkommen, da stecken massiv viele Abgaben und Kosten etc drin :zwinker:

:winke: J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Alle 4 Wochen krank!

Hier kostet ein 7,5-9 Stunden Krippenplatz rund 180 Euro. Und der Platz bei der TaMu eben auch. Bei beidem kommt dann noch das Essengeld dazu (ca. 60 Euro).
 
Oben