alle 4 Eckzähne auf einmal

nine

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
hi
justin bekommt alle vier Eckzähne auf einmal
wie lange dauert das denn noch.
die drei sind jetzt durch nur der eine obere noch nicht.
das zieht sich jetzt schon um wochen hin, kann das sein
lg
nadine
 
F

Fellbiene

Hi Nadine
Leider sind die Eckzähne besonders langwierig, da sie auch die Zähne mit den längsten Wurzeln im Kiefer sind. Bei manchen geht es ratzfatz bei den andern dauert es Monate. Wenn du ihm das alles ein klein wenig erleichtern willst, gib ihm viel zu Kauen, das drückt das Zahnfleisch etwas nach unten und der Zahnende Zahn kann ein wenig schneller durchbrechen. Zum Kauen eignet sich besonders gut die Veilchenwurzel, die in der Apotheke erhältlich ist. Diese gibt beim Kauen leicht betäubende Stoffe ab. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
Alles Gute :-D
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
41
Marl
Ich sehe das auch bei Joels erstem Eckzahn. Der sieht jetzt schon seit Wochen so aus, als würde er jeden Moment durchbrechen. Aber scheinbar ist er zum Stillstand gekommen oder so :???: