@ all und speziell @ mullemaus....

snoopy

Proseccobläschen
sodala, wo ist die gute alte zeit geblieben in der der chat immer rappelvoll war?
in der ich mich um eins zwingen mußte ins bett zu gehen ,weil es immer total lustig spannend oder einfach nur unterhaltsam war???
Mullemaus, du gehst mir schon total ab......sowohl hier im forum wie auch im chat.......

also stürmt den chat und plaudert.......
das ist ein aufruf an die die heute nicht fortgehen, also nadja du hast hier nix verloren denn du solltest schon längst auf der party sein bzw am weg dorthin...... ;)

GLG JEnny im chat wartend......
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @ all und speziell @ mullemaus....

Och Schnuggi,

ich bin doch hier... hab halt nur nicht mehr so viel Zeit zum schreiben oder gar chatten. Ich überflieg die meisten Themen nur. Mal schauen, vielleicht kann ich es nächste Woche mal einrichten, ok?

LG,
Mullemaus
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ all und speziell @ mullemaus....

jaaa das hört sich doch gut an .....
wär supischön wenn du deinem titel wieder alle ehre machst :nix:

:knutsch:
GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ all und speziell @ mullemaus....

mal schubs, heute um neun is wieder der bär los im chat *schwör*
auf rege anteilnahme, freu mich,.....

GLG JEnny
 
Oben