@all Lotto Frage!!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @all Lotto Frage!!

Viper hat gesagt.:
Wenn die Bank die Lastschrift allerdings mangels Deckung nicht einlöst, werden die den Gewinn zurückfordern.

:winke:

Oder vom Gewinn abziehen.Dann bleibt schlimmstenfall nach abzug der Gebühren ( muss man ja auch zahlen bei nicht gedeckter lastschrift) halt nicht mehr viel übrig....

Wenn sich denn der gewinn mit der lastschrift deckt....

Lg,
Michaela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @all Lotto Frage!!

Michi72 hat gesagt.:
Oder vom Gewinn abziehen.Dann bleibt schlimmstenfall nach abzug der Gebühren ( muss man ja auch zahlen bei nicht gedeckter lastschrift) halt nicht mehr viel übrig....

Wenn sich denn der gewinn mit der lastschrift deckt....

Lg,
Michaela

Also ich hatte das mal bei der SKL, da hab ich dann nix gekriegt.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: @all Lotto Frage!!

Mischa hat gesagt.:
Also ich habe über den Tipp24 Banner gespielt per Lastschrift kurz vor Schluß und 2x 3 Richtige gehabt und das Geld gutgeschrieben bekommen noch bevor die das Gald eingezogen hatten.

Vertrag ist Vertrag und sie müssen natürlich das Geld auszahlen. Das Datum der Ziehung wird Dir angezeigt und das gilt wenn Sie Dir den Auftrag bestätigen.

Sag mal Mischa geht das das automatisch oder muss ich kontrolieren ob ich gewonnen habe, oder bekome ich jetzt automatisch die 35 Millionen aufs Konto?

Das wäre doch geil, so nächste Woche mal online das Konto abfragen und dann so einen Betrag drauf zu haben *träum*


LG
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @all Lotto Frage!!

Su hat gesagt.:
Sag mal Mischa geht das das automatisch oder muss ich kontrolieren ob ich gewonnen habe, oder bekome ich jetzt automatisch die 35 Millionen aufs Konto?

Das wäre doch geil, so nächste Woche mal online das Konto abfragen und dann so einen Betrag drauf zu haben *träum*


LG
Su

Hehe, das wär was. Bevor größere Beträge auf dein Konto überwiesen werden, muß du ne Kopie von deinem Personalausweis da hinschicken,- faxen,- mailen.

:winke:
 
Oben