@all, die auf Post von mir warten......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @all, die auf Post von mir warten......

also, nun bin ich schon seit 2 Tagen ganz allein zu Haus, kein GG, keine Kinder, keine Arbeit und dennoch lieg ich nur im Bett oder tanze mit der Kloschüssel :heul:
Ich kann nicht mehr :(

Wem das hier zu lang dauert, der sende mir ne PN, dass er die Sachen nciht mehr haben will und bekommt sein Geld zurück.....
SORRY, aber bevor mein GG in ein paar Tagen wieder hier ist und das für mcih tun kann, werd ich es nciht bis zur Post schaffen :ochne:


Erschöpft
Meike

- gleich wieder im Bett!
 
L

Lillian

AW: @all, die auf Post von mir warten......

:troest:
Och Meike, so ein blöder Start :(
Ich hoffe, es ist gaaaanz bald vorbei :jaja:

Zumindest weiß ich jetzt wieder, warum ich nicht so schnell wieder schwanger werden möchte. Das tut meiner Baby-Sehnsucht gerade echt gut.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @all, die auf Post von mir warten......

ICH werd auch nieee wieder schwanger :ochne:
Sowas kann ich echt ganz schwer ertragen - vor allem, weil ich mich um nichts und niemanden mehr kümmern kann :ochne: :(
 
L

Lillian

AW: @all, die auf Post von mir warten......

vor allem, weil ich mich um nichts und niemanden mehr kümmern kann :ochne: :(
so ging es mir beim letzten Mal auch und ich hab echt keine Ahnung, wie ich das nochmal schaffen soll. Denn jetzt habe ich keine Hilfe mehr hier.

Aber bei dir jetzt es ganz schnell vorbei, jawohl!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Hallo,

du Arme..mir gings auch sooo schlecht.

Ich habe nachher die Rennie-Tbl. entdeckt und die haben mir ganz gut geholfen....

Allerdings war da die ganze Übelkeit auch schon wieder etwas am abklingen.

LG
Sabine
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @all, die auf Post von mir warten......

also, nun bin ich schon seit 2 Tagen ganz allein zu Haus, kein GG, keine Kinder, keine Arbeit und dennoch lieg ich nur im Bett oder tanze mit der Kloschüssel :heul:
Ich kann nicht mehr :(

Wem das hier zu lang dauert, der sende mir ne PN, dass er die Sachen nciht mehr haben will und bekommt sein Geld zurück.....
SORRY, aber bevor mein GG in ein paar Tagen wieder hier ist und das für mcih tun kann, werd ich es nciht bis zur Post schaffen :ochne:


Erschöpft
Meike

- gleich wieder im Bett!


:bussi: ich warte... gute Besserung liebe Meike! Ich hoffe für Dich, dass es nach den 3 Monaten besser wird :tröst:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Meike,
wenn Du kannst, brüh Dir Ingwer frisch auf und trinke es heiß oder reibe Ingwer auf der Zungenspitze- das war das einzige, was mir half neben dem "TCM-Art-immerwaswarmesund erdgewachsenesimbauch"
Falls Du die Bluse später noch magst, ich behalte sie Dir hier.
Gute Besserung wünscht eine, die das noch sehr gut kennt...
 
Oben