@Alina

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina

Danke :bussi:

Ich "muss" ja auch gleich schon ins Bett :umfall: Ist ja gar nich meine Zeit. Eher so gegen 23-00Uhr. Aber ich muss schon bei zeiten aufstehen.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: @Alina

Alina, ich wünsche dir auch einen guten Start :jaja:

Wann mußt du aufstehen?

Liebe Grüße, Heidi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Alina

Alina, viel Spass in der Schule! Ich hoffe Sozialassistentin ist das richtige fuer Dich oder zeigt Dir den Weg zum Richtigen!
Lass Dich auf Durststrecken nicht entmutigen!

Lulu :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Alina

Ich wünsch dir und deinen Lieben eine guten Start.
Du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen.
Für mich war es vor zwei wochen auch eine totale umstellung und nun wache ich schon vor dem wecker auf.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Alina

Liebe Alina

auch von mir die besten Wünsche und ein grosses Energienaschpaket für Strecken, in denen es vielleicht etwas schwieriger wird und du zusätzliche Kraft brauchen kannst.

Ich finds absolut toll und gut dass du deine berufliche Perspektive angehst :jaja:

lieben Gruss
J.
 
Oben