@ Alina !!!

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow, bin auch schon ganz aufgeregt... :bravo:
Alina :bussi: ich weiss noch ganz genau, wo Du mir erzählt hast, dass Du schwanger bist - das sollen jetzt bitteschön schon 9 Monate her sein :o

Ich wünsche Dir eine gaaaaanz ganz schöne Geburt. :rose: :-o :rose:
Josephine ist bestimmt eine ganz hübsche Prinzessin und ich freu mich schon auf die Ersten Fotos. :jaja:

Halte uns auf dem Laufenden :bussi:


Katrin
 

Corinna

Forenomi
;-) Siehst du, Alina, du wirst "das Kind schon schaukeln" !!!
Und Angst brauchst du auch keine zu haben! Sollten die Schmerzen zu dolle werden, gibt es ja Mittel dagegen! :jaja: :jaja:

Falls du keine Zeit mehr haben solltest zu posten bevor du deine Josy bekommst, (also falls es plötzlich gaaaanz schnell geht) wünsche ich dir jetzt schon einmal eine

wunderschöne Geburt

und hoffe, daß du eine leichte, koplikationsfreie Entbindung haben mögest!!!

*immernochganzfestDaumendrück* !!!

:bussi: , Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Die PDA ist mir nicht möglich :heul: Weil ich dann jetzt ein termin mit dem Anästhesisten machen müsste damit er mich untersucht und sagt ob alles ok ist. Aber ich wollte sowieso keine. Und damit lass ich mir das offen. Es gibt wohl noch andere schmerzmittel, aber mein standpunkt ist ja der, das es vor 100 Jahren auch keine gab.

Dank dir, aber ich denke Hendrik oder wer anders wird dann posten sollte ich nicht mehr dazu kommen.

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Auch von mir schon mal eine schöne und komplikationslose Geburt, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen. Bin mittlerweile auch schon voll aufgeregt, wie Nessie :-D:-D
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Oh man,
ich muss gestehen, seitdem ich bei Schnullerfamilie bin, liegst du mir auch sehr am Herzen :herz: , Alina!

Du schreibst immer so rührend, dass man gar nicht anders kann, als sich mit dir zu freuen, zu leiden und sowas alles...

Ich bin auch schon richtig gespannt auf Bilder :foto: , Geburtsbericht :tippen: usw.

Alles alles Liebe und Gute und viel Kraft wünsch ich dir!!! :rose: :blume: :rose:

Liebe+mitfiebernde Grüße,
Jessy :muh:
 

Corinna

Forenomi
Hey Alina!

Wieso brauchst du für die PDA einen Anästesisten?? (ist das richtig geschrieben?? :oops: )
Soweit ich weiß hat meine Nichte die PDA bekommen ohne vorher zu einem Termin gegangen zu sein... :???:

Aber du hast Recht! Es muß nicht immer PDA sein!
Ich hatte die bei keiner meiner Geburten, bei Elena war noch nicht einmal Zeit um ein anderes Schmerzmittel zu geben, weil ich, kaum im Kreißsaal angekommen, schon anfangen mußte zu pressen.... Der MM war schon komplett... :-D
Und ganz ohne ging bei ihr auch! :jaja: :jaja: :jaja:
Und obwohl ich so eine Mimose bin, habe ich es gut ausgehalten! (Wenn man es so sieht, dürfte ich nämlich überhaupt keine Kinder haben, geschweige denn kriegen...! :) )

Ich bin überzeugt, daß du deine Sache gut machst!!!!

Freu mich auf weitere Berichte von dir!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
*sogespanntbin*

Liebe Alina,
wünsche dir alles Liebe und drück dir doll die Daumen, dass du nicht mehr allzulange warten musst, bis du die Süße im Arm hältst.
LG;
Bianca
 
Oben