Italia süße Fee 7. Mai 2012 #1 du hast mich inspiriert http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/203708-friseurbesuch.html
Italia süße Fee 7. Mai 2012 #3 AW: @Alina ;o)) naja auch so allerdings hab ich Locken ... fühle mich wohl total wohl
Nemo nah am See 7. Mai 2012 #4 AW: @Alina ;o)) Können wir nicht bitte ein Foto haben (mal ganz lieb gucke)...das würd ich gern sehen, ich kanns mir mit Locken so gar nicht vorstellen.. Liebe Grüße Sandra
AW: @Alina ;o)) Können wir nicht bitte ein Foto haben (mal ganz lieb gucke)...das würd ich gern sehen, ich kanns mir mit Locken so gar nicht vorstellen.. Liebe Grüße Sandra
Irrlicht Lichtlein 7. Mai 2012 #6 AW: @Alina ;o)) Nemo hat gesagt.: Können wir nicht bitte ein Foto haben (mal ganz lieb gucke)...das würd ich gern sehen, ich kanns mir mit Locken so gar nicht vorstellen.. Liebe Grüße Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Steffi B. hat gesagt.: Zeig doch mal bitte Zum Vergrößern anklicken.... ...das war das, was ich meinte ;-)
AW: @Alina ;o)) Nemo hat gesagt.: Können wir nicht bitte ein Foto haben (mal ganz lieb gucke)...das würd ich gern sehen, ich kanns mir mit Locken so gar nicht vorstellen.. Liebe Grüße Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Steffi B. hat gesagt.: Zeig doch mal bitte Zum Vergrößern anklicken.... ...das war das, was ich meinte ;-)
Alina Selfie Queen 8. Mai 2012 #8 AW: @Alina ;o)) Oh super Ich war jetzt schon zum Nachschneiden... :-D lg