Alina hat Geburtstag

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alina hat Geburtstag

Ui,

auch von mir noch einen schönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir
:blume:

lg


.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Alina hat Geburtstag

Auch wenn ich zu spät bin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM BURZELDAG NACHTRÄGLICH!!!!! ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG?!!!!
*BUSSI*

Ruf doch mal wieder an....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina hat Geburtstag

Vielen lieben Dank an euch :bussi:

Mein Tag gestern war total schön, wir hatten ne menge Spaß und Abends haben wir lecker Pizza bestellt *jammmii*


lg
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Alina hat Geburtstag

:umfall: Oh mein Gott viel zu spät.Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.Schön das du einen schönen Burzeltag hattest.
 
Oben