Aliiiinaaa....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Aliiiinaaa....

Im Februar nach Dortmund. Es war ja schon ein Abenteuer, überhaupt Karten zu bekommen. Ich habe erst bei den Zusatzkonzerten Glück gehabt. Bei den ersten Konzerten war es überhaupt nicht möglich, in den Ticketshop zu kommen. Dortmund liegt zwar total aus der Richtung - aber was tut man nicht alles. Du fährst nach Berlin, oder? Da hätte ich auch gern Karten gehabt. Mein Bruder wohnt dort - da wäre die Übernachtung billiger :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aliiiinaaa....

Der Freund meiner Schwester hat sich direkt bei der Community für 18€ angemeldet und so konnte er 2 Karten Reservieren.

Ja am 19.12. in Berlin (Velodrom)

Ein wenig Angst hab ich schon. Es ist überhaupt mein erstes Konzert. Und wenn ich mir die DVD Völkerball anschau *grusel* Obwohl die Arena in Nimes natürlich etwas größer ist.

Ich will GANZ vorne stehen *hhhrrr* Aber wer will das nicht? *seufz*

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Aliiiinaaa....

Ein wenig Angst hab ich schon. Es ist überhaupt mein erstes Konzert. Und wenn ich mir die DVD Völkerball anschau *grusel* Obwohl die Arena in Nimes natürlich etwas größer ist.

Ich will GANZ vorne stehen *hhhrrr* Aber wer will das nicht? *seufz*

lg

Die DVD habe ich auch. Die Atmosphäre ist ja wohl total genial. Da wäre ich gerne dabeigewesen. Ich habe extra keine Plätze im Innenraum, sondern auf dem Rang. Ich bin zu klein, um viel zu sehen, sobald einer vor mir steht - und der Gedanke, mich zwischendurch mal hinsetzen zu können, beruhigt mich irgendwie. Ich habe immer Angst, dass mir vom langen Stehen schlecht wird. Es ist ja nicht nur das Konzert, sondern vorher die Zeit auch noch. :bravo:Hach, ich freu mich schon. Du kannst mir dann ja auch schonmal berichten, wie es so war. Ich hoffe, ja, dass die richtig guten älteren Lieder auch nochmal gespielt werden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aliiiinaaa....

Ich weiß gar nicht wo wir stehen/sitzen dürfen.

Das mir Schlecht wird, davor hab ich auch Angst. Trinken darf man glaub ich nicht mitnehmen und zu viel vorher trinken auch nicht gut, dann muss man ja mal auf Toilette... wie macht man das?

Obwohl der Freund meiner Schwester sagte das man da NICHT muss, das Konzert sei schneller vorbei als mir lieb ist.

Achso wie findest du Roter Sand? Das ist ja wohl auch total Hammer.

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Aliiiinaaa....

Achso wie findest du Roter Sand? Das ist ja wohl auch total Hammer.

lg

Ja, finde ich auch sehr gut. Da muss ich aber aufpassen, dass ich in der richtigen Stimmung nicht melancholisch werde.

Ich musste mir übrigens nach deinem Post erstmal wieder etwas die Live-DVD anschauen. Die Vorfreude steigt und steigt..........Allein die Show wird schon klasse sein :bravo:
 
Oben