Alice-Kunden hier?

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
56
nu noch tiefer im Pott
AW: Alice-Kunden hier?

Oje - ich bin auch bei AOL und hab das bisher noch nicht mal mitbekommen :oops:

Was ich aber noch sagen wollte: ich habe seit zwei Jahren eine Telefonflat bei AOL, die aber soo oft nicht funktioniert - aktuell telefoniere ich jetzt schon wieder das zweite Monat über die Telekom und muss dafür zahlen, obwohl ich auch an AOL die Telefonflat zahle *jammer* - aber die finden den Fehler nicht ...

Check mal Deine Mails :), da is bestimmt eine bei die Dir das von AOL und Alice erzählt. Mit dem Telefonieren is ja blöd. Ich hatte das mal ganz am Anfang, aber da hatte es ausgereicht die Fritzbox nochmal neu einzurichten.

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
6.181
1.592
113
49
Velbert
AW: Alice-Kunden hier?

Check mal Deine Mails :), da is bestimmt eine bei die Dir das von AOL und Alice erzählt.

Ja, genau.
Ich hatte auch eine, aber da ich den "Quatsch" von AOL bisher nie gelesen habe, ist mir diese auch durchgegangen! Stand zwar wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag, aber was bei denen immer alles so wichtig ist :heilisch:
Ich hab meine am 12.01.bekommen und wir hatten 4 Wochen Widerspruchsrecht. Das haben wir dann leider verpasst und er Vertrag hat sich somit um ein Jahr verlängert:bruddel:

Neuer Stand der Dinge ist der, dass wir jetzt nach vielem Hin und Her zu Alice gewechselt sind und dort für die 16000er Leitung, Flatrate Internet und Telefon € 49,00 mtl. zahlen. Das ist ok, da ja die Anschlußkosten für die Telekom entfallen :bravo:

Und das Beste ist, dass wir bei Alice jetzt monatliches Kündigungsrecht zum Monatsende haben und auch nicht wieder an AOL gebunden sind, wenn wir davon Gebrauch machen :hahaha:

Mich hat sehr geärgert, dass die von AOL uns keine vernünftige Information geben konnten, an wen wir uns nu zu wenden haben und uns von Pontius zu Pilatus verbunden haben.
Da waren die von Alice schon sehr viel kompetenter. Ist ja schonmal ne prima Voraussetzung :jaja:

Vielen Dank an euch für eure Erfahrungen.

:winke: Daniela
 

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
56
nu noch tiefer im Pott
AW: Alice-Kunden hier?

Ja, genau.
Ich hatte auch eine, aber da ich den "Quatsch" von AOL bisher nie gelesen habe, ist mir diese auch durchgegangen! Stand zwar wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag, aber was bei denen immer alles so wichtig ist :heilisch:

Neuer Stand der Dinge ist der, dass wir jetzt nach vielem Hin und Her zu Alice gewechselt sind und dort für die 16000er Leitung, Flatrate Internet und Telefon € 49,00 mtl. zahlen. Das ist ok, da ja die Anschlußkosten für die Telekom entfallen :bravo:

Hihi, manchmal sollte man die Mails doch mal wenigstens überfliegen. Ich denke ich werd auch wechseln, aber ich dem die 4.000 Leitung für 39,- Euro. Wie is denn die Telefonverbindung so?

:winke:
 
V

Vanesy

AW: Alice-Kunden hier?

Also, ich hab jetzt seit nem halben Jahr Hansenet und bin soweit auch zufrieden mit dem was ich abgeschlossen habe... Internet funktioniert bei mir ohne Probleme... nur beim Telefon wird bei mir oftmals die Verbindung unterbrochen, oder ich bekomme nicht sofort ein Freizeichen... aber sonst, kann ich mcih nicht beschweren.

Praktisch ist ein wechsel vor allem dann, wenn viele Freunde oder Bekannte ebenso bei Hansenet sind, da man mit denen halt umsonst telefonieren kann... aber das erwähnte Rosebell ja bereits.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
6.181
1.592
113
49
Velbert
AW: Alice-Kunden hier?

Hihi, manchmal sollte man die Mails doch mal wenigstens überfliegen. Ich denke ich werd auch wechseln, aber ich dem die 4.000 Leitung für 39,- Euro. Wie is denn die Telefonverbindung so?

:winke:

:winke:

das kann ich Dir leider noch nicht sagen, wir werden erst Ende März freigeschaltet :rolleyes:
Aber wenn's soweit ist, sag ich's Dir ;)

Und wenn ich eins gelernt habe, dann dass ich in Zukunft alle Mails zumindest kurz überfliege :heilisch:

LG
Daniela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Alice-Kunden hier?

wir wollen ja auch komplett von der Telekom weg und haben bei Alice angerufen

das Angebot, da wir ja AOL-Kunden sind, ist schon verlockend, aber leider nur in den Ballungszentren nutzbar, wir auf dem Land fallen wieder herunter :bruddel: