Alice-Kunden hier?

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
6.181
1.592
113
49
Velbert
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Alice als Provider hat und ob ihr damit zufrieden seid.
Wir sind nämlich z.Zt. bei AOL. Die haben aber jetzt mit Alice kooperiert und ich dumm Nuss hab diese Mail nicht gelesen, in der die Kooperation angekündigt wurde und somit das Widerspruchssrecht verpasst :umfall:

Jetzt sind wir dadurch wieder 1 Jahr lang an AOL gebunden, obwohl wir eigentlich wechseln wollten :ochne:

Die einzige Option, die wir haben, ist komplett zu Alice zu gehen. Dann aber auch mit dem Telefonanschluss, den wir bisher bei der Telekom haben.

Daher die Frage, wer kann mir von seinen Erfanrugen bei Alice berichten?

:winke: Daniela
 
R

rosebell

AW: Alice-Kunden hier?

alice bzw. hansenet ist eine gute alternative! wir kommen auch von aol, bzw. haben so ziemlich alles einmal durch, und sind bei hansenet hängen geblieben! wir haben eine flatrate fürs tele und fürs internet. leider kann ich dir gerade nicht sagen, wie teuer das ist.
einziger kritikpunkt: einmal am tag will das internet so für 10-15 min nicht.
dafür kann man mit allen anderen kunden von hansenet / alice umsonst telefonieren, unabhängig von flatrate oder nicht!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
19. März 2005
2.003
0
36
48
dahoim
www.gfxfun.de
AW: Alice-Kunden hier?

Wir habens auch , waren immer zufrieden , wollten nun wechseln, weil andere schon bissi billiger sind. Nun der Futzi meinte damals 14 Tage Vetragsbindung. Nu ja nun mssen wir warten bis 30.03. bis unser Vertrag ausläuft.
 

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
56
nu noch tiefer im Pott
AW: Alice-Kunden hier?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Alice als Provider hat und ob ihr damit zufrieden seid.
Wir sind nämlich z.Zt. bei AOL. Die haben aber jetzt mit Alice kooperiert und ich dumm Nuss hab diese Mail nicht gelesen, in der die Kooperation angekündigt wurde und somit das Widerspruchssrecht verpasst :umfall:

Jetzt sind wir dadurch wieder 1 Jahr lang an AOL gebunden, obwohl wir eigentlich wechseln wollten :ochne:

Die einzige Option, die wir haben, ist komplett zu Alice zu gehen. Dann aber auch mit dem Telefonanschluss, den wir bisher bei der Telekom haben.

Daher die Frage, wer kann mir von seinen Erfanrugen bei Alice berichten?

:winke: Daniela

Ich kann Dir nix berichten, nur das mich gestern auch jemand von AOL/Alice angerufen hat und gefragt hat ob ich nicht kpl. wechseln will, also von der Telekom weg. Wär ja nicht schlecht.

Ich würd gerne mal wissen die Telefonqualität von Alice hier in meiner Region ist. Kann mir da einer was zu sagen?

Telefonflat und Internetflat kosten 40€ im Monat.

:winke:

Genau, diesen Preis hatte der mir auch gesagt.

:winke: und :bussi: zu meiner Lieblingsnordelfe
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Alice-Kunden hier?

Oje - ich bin auch bei AOL und hab das bisher noch nicht mal mitbekommen :oops:

Was ich aber noch sagen wollte: ich habe seit zwei Jahren eine Telefonflat bei AOL, die aber soo oft nicht funktioniert - aktuell telefoniere ich jetzt schon wieder das zweite Monat über die Telekom und muss dafür zahlen, obwohl ich auch an AOL die Telefonflat zahle *jammer* - aber die finden den Fehler nicht ...