@Alex, Lilienfrau

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Alex, Lilienfrau

Wenn es das ist, was ich denke, dann ist es das, worauf ich so lange warten musste.

LG
Rebecca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Alex, Lilienfrau

Rebecca: ich glaube, Corinna hat es jetzt sogar vor Dir gekriegt, obwohl die Lieferzeit schon recht lang ist nach Irland :-D

Corinna: dann mal fröhlich ran ans Pilates und viel Spaß mit der DVD! Ist auf jeden Fall besser als CD oder Buch, denn vom zugucken lernt man ja doch so einiges mehr ;)

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Alex, Lilienfrau

denn vom zugucken lernt man ja doch so einiges mehr

Aber WAS die da so alles macht.... :umfall:

Wenn ich wirklich TÄGLICH mit mir arbeite, bin ich vielleicht in drei Jahren soweit, das auch zu können.... :cool: :hahaha:

:oops:

:-D

:knuutsch: nochmal!!!!
 
Oben