Alessio`s Geburt

Heike F

Dauerschnullerer
Um 6:30 Uhr Morgens sollten wir im KKH sein, daß waren wir natürlich.
Mir wurde ein zugang gelegt, durfte dann den Sexy Kittel anziehen, Thrombose Strümpfe anziehen und dann hieß es warten.
Um 8 Uhr kam dann ein NArkose Assistent und hollte mich. Mein MAnn durfte sich in der zwischen zeit die grüne Kleidung anziehen. Mir wurde dann die PDA gesetzt und dann ging es los. Mein MAnn war so Nervös er hat es nicht versucht mir zu zeigen, aber man hat es ihm bis zu den Ohren angesehen. Auf einmal fing der Op-Tisch anzu wackeln und wackeln. Da hat mein Mann es einbißchen mit der Angst zutun bekommen. Er war die ganze Zeit bei mir am Tisch aber als es dann mit dem Wackeln anfing hat er einbißchen sich entfernt.
Mir ging es die ganze Zeit gut. Auf einmal hörten wir ein plätschern. Da war mir klar das jetzt alles vobei war. Ich fing so anzu weinen das mich sogar die Ärzte gesagt haben das ich mich beruhigen soll. Es ging, mir ging die ganze zeit durch den kopf was ich alles in der SSW erlebt hab.
Dann der schrei !
Mein Mann hat mir soviele Küße mir verpasst das ich nicht wußte wo ich hin schauen sollte.
Mir wurde Alessio an meine Backe gelegt. Ich hab die Hebamme gefragt ob sie mir das Gesicht zeigen kann. Was soll ich sagen Domenico 2. So eine ähnlichkeit.
Mein Mann fragte mich ob er mit gehen dürfte und natürlich wollte ich ihm das nicht verweigern.
Ich hab dann noch ca. 15 min. dort verbracht und dann wurde ich in den Kreissaal geschoben. Da saß mein Mann mit dem Alessio im Arm.
Alessio hatte große Anpassungs Schwierigkeiten die sich aber den Mittag über gelegt haben.

Ich fand das war eine super schöne Geburt obwohl ich mir gewünscht hab auf normalen Wege zu Entbinden, aber Gesundheitlich hätte ich das nicht gut überstanden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alessio`s Geburt

Schöner Bericht!!!

Alles Liebe nochmal!

Meike
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alessio`s Geburt

Schön :herz:

Im Endeffekt ist es doch egal, wie Alessio auf die Welt gekommen ist, die Hauptsache ist doch, euch beiden geht es gut :bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Alessio`s Geburt

Schön geschrieben gleich zum mitweinen.Herzlichen Glückwunsch nochmal
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Alessio`s Geburt

Schön:herz:
Ich weiß wie du dich gefüllt hast. Unserer zweiter Sohn musste auch per Kaiserschnitt geholt werden.
 
Oben