@Alena

Silvia

Showtalent
Du wolltest doch Campingplatz-Tipps haben.

Wir waren hier und es hat uns sehr gut gefallen :jaja: . Steffie war nach uns mal dort, sie war weniger begeistert. Ist halt geschmacksache.

Dieser Platz soll lt. meiner Freundin ein Traum sein.

Überhaupt kann man, soweit ich das einschätze, die Yellohvillageplätze gut empfehlen :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: @Alena

Oh Silvia, das ist aber lieb!

Danke für deine Mühe die Links rauszusuchen
p020.gif
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: @Alena

:winke:

Silvia, die Unterkünfte bei diesem Anbieter sehen ja supertoll aus!
Ich habe mir gleich mal einen Katalog bestellt!
 

Silvia

Showtalent
AW: @Alena

Ich hab, ehrlich gesagt noch nie dort gebucht :oops:

Wir haben damals über Eurocamp gebucht, aber das find ich mittlerweile echt zu teuer. Wenn auch der Service superklasse war.

Yellohvillage hat aber mMn das beste Angebot an Plätzen. Ob man dann wirklich darüber bucht oder sich evtl. einen anderen Anbieter sucht, der Mobilhomes auf den gleichen Plätzen hat ist je jedem selbst überlassen.
 
Oben