Aldischnapper Tropical Island

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aldischnapper Tropical Island

Mein Bruder fährt so 4x im Jahr dahin und das immer extra von Bremen weil ihm das da sehr gut gefällt.

Ich wünsche euch viel spass.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aldischnapper Tropical Island

Wir waren letztes Jahr dort, in den Weihnachtsferien. Naja, wenn nochmal, dann würd ich mal ohne Kids hin wollen. Letztes Jahr war ich irgendwie nur Babysitter von streitenden Kids. Es war auch nicht soooo dolle wie auf der HP dargestellt. Die Wassertemperaturen waren nie und nimmer wie angezeigt, es hat mich stellenweise echt gefroren. Und der Sandstrand, naja, wie halt im Sandkasten wenn die Kids ihn unter Wasser gesetzt haben ;-)

Aber ansonsten war´s schon nett, das Essen und Trinken war lecker;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aldischnapper Tropical Island

Das ist echt ein super Angebot! Wenns von uns aus nicht so weit zu fahren wäre ... :???:

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dort! :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aldischnapper Tropical Island

So, wir sind heute aus der "Südsee" zurückgekommen :)
Am Freitagnachmittag haben wir uns RIchtung Hotel auf den
Weg gemacht.
Gestern dann den ganzen Tag im Tropical Island verbracht.
Es war schon irgendwie cool. Hat was von "Truemanshow" :)
Bis Abends um 21Uhr waren wir dort und ich war echt erstaunt,
dass da -egal zu welcher Uhrzeit- immer gleichbleibend viel
los ist.
Allerdings hat mir die Luft dort tierisch zu schaffen gemacht :jaja:
Ich hatte den ganzen Tag nen Schädel wie ne Gasuhr :umfall:

Aber alles in Allem war es ein wirklich schönes Wochenende
 

Petra

desperate housewife
AW: Aldischnapper Tropical Island

Ja, das wäre auch mein Problem ,glaub ich. Drum fahre ich auch so ungern ins Hallenbad oder gar in einen CenterParc......uffz

Wie hats denn deinem Mann gefallen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aldischnapper Tropical Island

Also wir fahren ja öfter hin und finden es nach wie vor schön :jaja: Allerdings ist jetzt nach dem Umbau mehr los als früher :heilisch: Die Kids mögen es jedenfalls und ich kann schön entspannen :nix:

Schön das es euch gefallen hat :winke: In welchem Hotel ward ihr?
 
Oben