Aldi Winterstiefelchen ...

Solveig

Dauerschnullerer
... hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wie findet ihr die? Am Do gibt es welche und abgesehen davon, dass gegen 9.00 Uhr wahrscheinlich sowieso keine mehr da sind :rolleyes: (eher kann ich nicht), frag ich mich halt, ob sich das Gehetze zu Aldi am morgen wirklich lohnt ...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Aldi Winterstiefelchen ...

Aaaaalso, wir hatten letztes Jahr welche, die Nica den ganzen Winter über getragen hat...im tiefsten Schnee im Urlaub, beim rodeln, etc..

Und was soll ich sagen: Sie hatte immer trockene Füsse, warme Füsse und die Stiefel sehen immernoch aus wie neu :bravo:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Aldi Winterstiefelchen ...

Ich find das Angebot weder unter Aldi Nord noch Süd im Internet :rolleyes:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aldi Winterstiefelchen ...

Also, bei uns gingen die gar nicht, nie :-?
Zu hart, zu fest, geht irgendwie gar nicht für Kinderfüße - fand ich. Vielleicht mag das diesmal anders sein, aber ich würde zumindest immer das Kind mitnehmen und probelaufen lassen. Außerdem fallen sie sehr unterschiedlich aus.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Aldi Winterstiefelchen ...

Ach irgendwie hatte ich Montag gelesen :rolleyes:

Wir haben übrigens andere Stiefel gehabt. Nica hat einen zarten Fuss, aber nie über Schmerzen beim tragen geklagt ;) Wie gesagt, wir waren sehr zufrieden.
 
Oben