Aldi- Stiefel bei ebay....wahnsinn

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Das Doppelte oder ein paar Euro mehr gibt es bei ebay ja öfter mal, aber nu:

Ich war am Montag morgen bei 5(!!!) Aldi Läden in der Nähe, weil die echt hübsche Winterstiefel für Damen angeboten hatten - für 15,99 - ich war um 8Uhr im ersten Geschäft, aber bekommen hab ich GAR NICHTS mehr (auch nicht andere Größen oder so hab ich überhaupt noch sehen können ;-)) - naja, kurz geärgert, abgehakt.
Gestern abend seh ich den Wunschstiefel bei ebay - und er steht bei 100,04€ :umfall:

Sachen gibt`s :hahaha:
Im Ernst, wenn ich bereit bin über 100€ auszugeben, find ich doch nen Winterstiefel - sooo groß ist die Not doch nicht?!?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aldi- Stiefel bei ebay....wahnsinn

:umfall:

mir gings ja wie dir, ich fand die auch ganz hübsch...
aber die Leute die da jetzt über 100 Euro drauf bieten, die versteh ich nicht...

wenn ich mir anschaue, was momentan auf Sachen geboten wird, die ich bestenfalls noch verschenken tät... aber muß ja jeder selber wissen. ich versteh´s nicht. ich find auch nicht, dass wir schon so große Not in der Ausstattung der Geschäfte hätten, dass man schon gezwungen wär, solche Preise zu zahlen...

mal sollt sich echt ein Lager im Keller anschaffen.... im Frühjahr alles aufkaufen und nächsten Winter sich ne goldene Nase verdienen :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aldi- Stiefel bei ebay....wahnsinn

Das ist ja genauso wie mit den Schneeanzügen. Der von Aldi für Kinder kostete 20€ ... ich "musste" ihn für 50€ ersteigern. Weil Josy ganz ganz dringend einen brauchte, und der NIE drunter weggegangen ist. :umfall: Ich hab ihn zb. per Sofortkauf ersteigert. Andere wo man drauf bieten konnte sind für weit aus mehr als 50€ weggegangen :piebts:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aldi- Stiefel bei ebay....wahnsinn

Alina, mir gings ja genauso, beide Kinder haben mir einen Streich gespielt und haben kurzfristig einen Satz nach oben gemacht dass die Anzüge die eh schon knapp waren dann nicht mehr ausgereicht haben.

ich hab mir für den Großen dann zwei Hosen von einer Freundin geliehen und die Prinzessin bekommt die Matschebuxe über die warme Unterbekleidung an.

den Schneeanzug von der Prinzessin hab ich noch, weil er grad so reicht, aber ich überleg mir jetzt auch, dass ich den jetzt verscherbele... echt, ich versteh das nicht mehr...als wenn die nächste Eiszeit vor der Tür stünde...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Aldi- Stiefel bei ebay....wahnsinn

Das ist ja genauso wie mit den Schneeanzügen. Der von Aldi für Kinder kostete 20€ ... ich "musste" ihn für 50€ ersteigern. Weil Josy ganz ganz dringend einen brauchte, und der NIE drunter weggegangen ist. :umfall: Ich hab ihn zb. per Sofortkauf ersteigert. Andere wo man drauf bieten konnte sind für weit aus mehr als 50€ weggegangen :piebts:

lg

Ich hatte den bei aldi für 20 gekauft und mir gefiel er nicht - dann hab ich ihn bei ebay eingestellt (ne Woche, nachdem es ihn bei aldi gab) und 30 dafür bekommen.....hätt ich den mal noch ein paar wochen aufgehoben ;-)
 
Oben