Aldi Sammelsticker National Geographic

Nerdmama

Wonder Woman
:winke: sammelt die noch jemand? Dann könnte man ja zu gegebener Zeit mal gucken, ob man tauschen kann wenn man Bilder doppelt hat.

Oder ist vielleicht auch jemand hier, der öfter bei Aldi einkauft, sie aber nicht sammelt? Dann würde ich mich seeeeehr freuen, wenn ihr sie vielleicht doch mitnehmt die nächsten Male, und mir gegen gerundetes Porto schicken würdet am Ende der Aktion :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Wir sammeln auch :)
Haben aber noch keine doppelten. ...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Super, da können wir ja, wenn die Aktion vorbei ist und es die Sticker nimmer gibt, ja mal vergleichen, wer was hat, und wem was noch fehlt. Ich hab hier schon so ca 20-25 doppelt liegen. Und noch 5 Päckchen die ich erst auspacken und einkleben muss. Und da meine Mom und ich regelmäßig dort was kaufen wird auch sicherlich noch das ein oder andere zusammen kommen :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

:bussi: das wäre toll von dir, Elchen! Der Kleine guckt so gern die bunten Bilder an :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Aldi Sammelsticker National Geographic

Hi!

Ich hab mich schon gefragt warum es noch keinen Thread gibt. Wir sammeln auch, ich hab auch einige schon doppelt und es werden sicher noch welche dazukommen da wir viel bei Aldi kaufen!

LG Julia
 
Oben