Aldi-Planer???

M

Marion

Irgenwo gibt es eine Seite im Netz, wo ich schauen kann, wann welche Angebote bei ALDI sind.

Leider finde ich sie nicht, oder weiss jemand wann wieder Kinder-Sommerjacken zu Aldi Nord kommen???
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aldi-Planer???

Auf www.koever.com findest Du ein Aldi-Archiv, das zwar keine Vorhersagen über das Wiedererscheinen von Angeboten macht, aber Du kannst dort Suchwörter eingeben, nach Nord und Süd unterscheiden und findest eine Auflistung, wann der Artikel in der Vergangenheit zu welchem Preis erschienen ist.

Viel Glück!
:winke:
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich habe den Aldi-Newsletter abonniert, dann kommen die Angebote per eMail in den PC geflattert und ich kann schon vorher schauen, was es wann gibt. Für Aldi Nord gibts den hier.
 
M

Marion

AW: Aldi-Planer???

Daaaanke!!!!!!!!!!!!! Ich hab's gefunden!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben