Aldi Matratzen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann ich wieder Matratzen bei Aldi bekomme? Kann man die auch online beziehen oder so ausser der Reihe??

Ich brauch dringend welche.....Oder qualitativ-gleich gute....

LG Nats
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aldi Matratzen

Nats ich würde an Eurer Stelle mal in den hiesigen Matratzen-Outlets schauen, wie z.B. Matratzen-Concord (Filialen findest Du hier, bitte Eure PLZ eingeben) etc. ! Die haben immer gute Teile zum erschwinglichen Preis !

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Aldi Matratzen

Danke euch. Dann werde ich wohl morgen hier mal die Rundreise machen und schauen, ob ich was finde. Ich dachte ja auch schon ans Dänische Bettenlager. Aber ich weiß halt nicht, wie die Qualität ist und über Aldi hatte ich jetzt die besten Testergebnisse gelesen.

LG Nats
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Aldi Matratzen

Also meine ist 140cm x 200cm und vom ALDI. Ich muß sagen anfangs war sie etwas sehr hart, aber nach nem Monat oder so ist sie echt gut geworden! Also eingelegen :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aldi Matratzen

Natascha, Aldi hat verschiedene Grössen und verschiedene Qualitäten zu verschiedenen Zeiten.

Irgendwo gibt es so ein Aldi-Archiv wo du nachgucken kannst, wann in etwa das nächste Mal das Angebot kommt, aber da müsstest du im Netz suchen.

Wenn du zeitnah eine Matratze brauchst, würd ich auch eher zu einem Matratzenladen gehen.

Lieben Gruss
J.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aldi Matratzen

Na, haben die Männer es gut überstanden?:hahaha:

schau doch auch mal bei Roller, und Co. gelegentlich haben die auch recht gute Angebote:winke:
 
Oben