Aldi-Klodeckel

Pucki

Gehört zum Inventar
... was für ein Thema :p

Jedenfalls habe ich seit einigen Monaten einen der Klodeckel, die es mal bei Aldi gab. Einige von euch erinnern sich vielleicht daran. Leider hab ich seit fast 3 Monaten überhaupt keine Freude mehr dran. Ich habe ihn immer sehr gepflegt, aber das ist kein Zustand mehr. Der quietscht und knarrt soooo laut beim Auf und zuklappen, daß es die Nachbarn über mir hören. Außerdem ist er dabei sehr schwerfällig. Will man den Klodeckel hochklappen, geht die Brille auch mit hoch und sowas. Jetzt will ich eine Mail nach Aldi schreiben, finde aber auf der Seite nichts. Wißt ihr, was ich machen kann???

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Außer entweder direkt zu aldi gehen und nachfragen.... fällt mir nur noch ein.... Kauf die WD 40 Spray...sprüh die *Gelenke* damit ein....das zeugs wirkt wunder!!!!
 
S

Stefan70

Hi Andrea

ihr habt Probleme... :p

Annettes Tipp mit dem Spray ist gut, ich rate Dir aber zu Silikon-Spray. WD40 stinkt!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Hi Andrea

ihr habt Probleme... :p

Annettes Tipp mit dem Spray ist gut, ich rate Dir aber zu Silikon-Spray. WD40 stinkt!

Hmm stimmt der Geruch is nich gerade angenehm, aber wenn der Deckel doch dann mal wieder *flutscht* kann man ja putzen dann riechts auch wieder gudd :D

Bei mir muß inzwischen alles an WD 40 glauben :bissig: Türschlösser, Schreibtischstuhl, Autoschloß, Fahrräder... einfach alles was n ich mehr flutscht :prima:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

wir haben das gleiche problem mit einem klodeckel von obi. bei uns hat weder silikonspray noch sonstiges schmieren/ölen geholfen... :?
ich hab mir auch schon überlegt was wir machen könnten. ich kann mir nciht vorstellen, das sie ihn zurücknehemn?!

liegrü, :winke:
 
Oben