Aldi-Fotos

Markus

schlimmer Finger
hmm, wenn du solche probleme hast, dann brenn doch einfach eine cd oder pack die bilder auf eine speicherkarte und gehe damit zu einem drogeriemarkt mit annahmeterminal - da gibts schon einige, dm oder rossmaann haben die, glaube ich, in jeder filiale.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Brenner geht doch auch nicht, heul........

Jetzt weiß ich ja um die Probleme, es waren ja noch Fotos von Mai dabei,
und ich glaube, ich lasse sie jetzt auf der Karte und bringe sie wirklich lieber per Speicherkarte weg.
 
L

Lillian

AW: Aldi-Fotos

Ich bestelle die Fotos immer bei Aldi. Wenn man viele Fotos hochladen möchte, lädt man einfach das Programm runter (steht da auch irgendwo "mehr Fotos hochladen" oder sowas). Damit kann man die Fotos übrigens auch problemlos in 2:3 beschneiden.
Ich bestelle meist etwa 100 Fotos gleichzeitig, damit es sich richtig lohnt ;-) (Jetzt mal den ALDI-Fotoservice verteidigen musste :hahaha: )
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Aldi-Fotos

martinamin hat gesagt.:
Brenner geht doch auch nicht, heul........
Huhu haste in letzter Zeit nen DVD ausgeliehen od. versucht am PC zu brennen.
In der Comuter Bild war ein Artikel , über nen Kopieschutz, der den Brenner so manipuliert, das der nicht mehr geht.
Bei uns wars auch so, wir mussten Windows neu draufspielen (haben alles auf einer Enternen Festplatte gespeichert). Jetzt funzt es wieder.

@Markus Du hast recht mit Windoof.
Wir haben seit zwei Wo ein IBook
Sag mal weisst Du wie das Airport funzt? Wir bringen da AOL net zum laufen :-(

Kopieren und so klappt....

Ach ja hab am Di das erste Mal Aldi -Online probiert ...super schnell und schön. Bei Rossmann stehe ich oft mit der CD da und er nimmt die nicht an... je nach Laune des Gerätes..komisch und ärgerlich .
 
Oben