Alarm!!! IKEA kommt :)

Maike

Unbezahlbar
AW: Alarm!!! IKEA kommt :)

Na, ganz ehrlich? Da würde ich doch die Altstadt vorziehen :jaja: Ist ja wirklich richtig schön da geworden.

Nach Horchheim würde mich ja so gar nix ziehen, aber ich bin da durch meine Freundin auch etwas vorbelastet... So ein Geklüngel in dem Kaff - das ist schon nix für mich.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Alarm!!! IKEA kommt :)

Ach Sandra! Was mir da einfällt, Thomas hat anfang August Lehrgang in Koblenz.... :nix:

LG kerstin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Alarm!!! IKEA kommt :)

Hö, hö, seit Ende letzten Jahres habe ich auch einen Ikea in meiner Nähe. Seitdem haben die ne Riesenumsatzexplosion zu verzeichen.

GG würde am liebsten mein Bild ans schwarzen Brett pinnen und mit dem Geschäftsführer ein monatliches Budget von 20 Euronen vereinbaren :nix:

Ikeajunkische Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Alarm!!! IKEA kommt :)

;-) evtl. kommt drauf an ob sich das mit dem Besuch von gewissen Schäfchen überschneidet! Thomas hat noch keine genauen Daten!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Alarm!!! IKEA kommt :)

Ach, als ob wir's gestern beschrien hätten: heute hab ich dann mal wieder fast ne halbe Stunde im Stau gestanden :umfall:

Kertin, das wäre ja nett, wenn Du mal nach Koblenz kommen würdest :jaja:
 
Oben