Alarm Dringend

JASMIN

JASMIN

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
2.824
0
36
46
Im schönem Staudenländle
hallo

kann mir bittejemand helfen da der kinderarzt mittagspause hat

mein sohn wurde ja am 3.03 operriert (kopf op)
und da er einen kompletten bluaustausch hatte waren /sind seine blutwerte bis jetzt nicht ok gewesen (jetzt noch throbozyten und HB wert glaub ich nicht ok)


heute hat er fieber und schläft viel will auch nicht richtig essen

muss ich mir jetzt gedanken machen oder was tun


(bei normalen kind würd ich nur abends zäpfchen gbeen und mich nicht so aufregen hab ja schon zwei aber er hatte erst die große op und danach so probleme)


danke für eure hilfe


jasmin
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
Wie hoch ist das Fieber denn?
Wie ist der Allgemeinzustand?
Hat er normal reagiert?
Gesprochen? Gelacht? Oder richtig krank?
War er munter vor dem Schlafen oder eher schlaff?
Hat er genug getrunken?
Ist er ansonsten sehr anders als sonst?
Was für eine OP war das?
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Kann mich Fraukes Fragen nur anschliessen, ich müsste mehr wissen, um eine Verbindung zur OP als "Ursache" herstellen zu können.

:winke:
 
JASMIN

JASMIN

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
2.824
0
36
46
Im schönem Staudenländle
hallo

also er hatt 39,3 fieber
er jammert viel legt sich nur hin oder schmust mit mir
er will nicht lachen labbern schon aber auch blos jämmerlich
also richtig krank

er schläft auch viel
von abends gestern 8.30 uhr bis heute 7.00 uhr dann von 9.00 uhr bis 11.OO uhr dann von 12.00uhr bis 13.30 uhr und seit einer halben stunde schon wieder

er hat bis jetzt zwei flaschen a 150 ml getrunken (brei wollte er nicht hat gewürgt)


er hatte eine kraniosynostose (2erlei nähte) mit gehirnwasserstörungen (ansammlung ) abgänge gequetsch

man hat bei ihm eine komplette remodelierung des kopfes gemacht (schädeldecke neu kontruktoriert)
da er einen hochen blutverlust hatt mussten sie die op abbrechen war nach 10,5 stunden erst vertig
blutwerte waren dann nicht in ordnung throbozyten auf 1,45milio und hb wert unten

hilft das?
jasmin
 
A

Anonymous

Also, ich bin da kein Fachmann aber auch nach vier indern würde ich sofort ins Krankenhaus fahren.

LG Bine die ganz dolle die Daumen drückt
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Hallo Jasmin,
danke, jetzt habe ich einen etwas besseren Überblick :jaja:
......bitte lass deinen Süßen in jedem Fall durchchecken, sei es vom Kinderarzt oder direkt in der Klinik :jaja: :jaja: ....nur zur Sicherheit.
Bekommt er noch Antibiotika nach der OP?

Alles, alles Liebe
 
JASMIN

JASMIN

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
2.824
0
36
46
Im schönem Staudenländle
hallo

also war beim kiarzt und der meinte wenn er mit zäpfchen hinkommt und er trinkt
und über nacht sich weiter nichts einstellt (besonderheiten) kann ich es ganz normale grippe behandeln

ich bin ganz schön erleichtert :jaja: danke euch allen

hoffe wir haben eine ruige nacht :heul:

bis bald jasmin
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Guten Morgen,
wie war eure Nacht??????????