alarm auf flughafen

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: alarm auf flughafen

Au weia :hahaha: das kann unter Umständen richtig teuer werden, also bisschen aufpassen demnächst ;)


Johanna hat neulich im Einkaufsforum sämtliche Rolltreppen lahmgelegt, nachdem sie festgestellt hatte, dass der rote knubbelige Knopf ganz unten zu den Füßen die Rolltreppe anhält :umfall: da haben wir uns auch nicht gerade Freunde gemacht...

Liebe Grüße

Alex
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: alarm auf flughafen

Die Dinger sind immerhin NOT-Knöpfe und die sollten auch von Kindern erreichbar sein. Was nutzt dem Kind in der Not ein Notknopf an den es nicht rankommt :???:

:-D
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: alarm auf flughafen

Da kann ich auch ein lied von singen.....
Mein Ältester hat als er 5 Jahre war den Feueralarmknopf im Mutter-Kind-Kurheim gedrückt und zwar abends um 8 Uhr :nix:
Es wäre mir fast teuer zu stehen gekommen, da die Scheibe aber fehlte bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommenn...
Mir war jedenfalls nicht zum lachen....
 
Oben