Akuter Schlafmangel...

lena_2312

Fotoholic
AW: Akuter Schlafmangel...

Zähne sind das eine, ein Wachstums- und Entwicklungsschub das andere. Läuft sie schon?
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Akuter Schlafmangel...

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab mich gestern derart durch den Tag gequält, dass ich abends keine Energie mehr hatte, den PC einzuschalten.

Am Tage kann ich irgendwie nicht schlafen, egal wie kaputt ich bin. Nach 20 min - wenn überhaupt - bin ich wieder wach. Und dann ratterts in meinem Kopf, was ich in dem Moment alles machen könnte/ müsste (weiß, dass das blöd ist, aber ich kann das leider nicht abschalten).

Sie läuft noch nicht eigenständig. Ja, das mit dem Entwicklungsschub könnte vielleicht auch sein. In der letzten Nacht war sie ein kleines bisschen ruhiger. Zumindest musste ich mit ihr nicht aufstehen. Sie hat sich immer durch das Stillen beruhigen lassen und ist dann immer wieder eingeschlafen. Ich weiß zwar nicht, wie oft sie kam, aber dadurch hatte ich zumindest ein paar Schlafetappen. Ich hoffe einfach, dass es nur eine Phase ist. Falls es nächste Woche nicht besser ist, gehe ich noch einmal zum KiA.

Habt vielen Dank für eure Antworten. Mir hilft es immer schon, wenn man weiß, dass man nicht allein dasteht.

Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Akuter Schlafmangel...

Kann wirklich sein, dass sie im Moment viel verarbeitet und daran arbeitet Laufenzulernen und viele andere Dinge.
Wird besser :meditiere

Liebe Grüße
Uta
 

asti

Familienmitglied
AW: Akuter Schlafmangel...

Hallo!

Unser zweiter hatte auch echt heftig Last mit den Zähnen. Wenn Dentinox, Oder die Globilii nicht halfen gabs auch schon mal nen Schluck Fieber/Schmerzsaft so als letztes Mittel der Wahl. Bei uns hat dies auch geholfen und es tat dann auch ganz gut mal wieder etwas länger zuschlafen. So sind meine Erfahrungen. lG Asti
Haltet durch es kann nur besser werden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Akuter Schlafmangel...

Ben-u-ron habe ich Annemarie beim ersten Eckzahn auch gegeben, weil sie sich vor Schmerzen auf meinem Arm wand.
 
Oben