Aktuelles Micky Maus Heft!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich habe André eben beim einkaufen das aktuelle Micky Maus Heft gekauft. Er wollte unbedingt den Ventilator.

Zu Hause haben wir dann die Batterien eingesetzt und schon nach 5 Minuten wurde das Ding so heiß, dass der Deckel vom Batteriefach wegschmolz.
Das Plastik ist einfach weggeschmolzen :bruddel:

GsD ist nichts schlimmeres passiert, weil ich ihm das Teil kurz aus der Hand genommen habe. Da merkte ich, wie heiß das war. Ich hab sofort die Batterien rausgeholt bevor noch schlimmeres passiert. Der Deckel hat ein richtiges Loch und es stank barbarisch :bruddel:

Ich hab denen mal eine Mail geschrieben. Das kann doch gefährlich werden.

LG
Claudia
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Aktuelles Micky Maus Heft!

Ups, das ist ja heftig. Bin ja mal gespannt, was sie dir antworten.
Meine Mutter hat ein zeitungsgeschäft und Julian stöbert gerne rum. Wenn wir heut dort sind, werd ich ihm das Teil wohl ausreden müssen. Auf jeden Fall kannst doch in das Geschäft zurück und zurückgeben und die melden es dann auch dem Presservertrieb, oder wo die auch imer ihre Zeitungen her beziehen.


LG Cathy :blume:
 
F

frooky

AW: Aktuelles Micky Maus Heft!

das ist ja der hammer, nene das darf nicht sein, heft zurückbringen und geld verlangen....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aktuelles Micky Maus Heft!

Also wir haben das Mickey mit der Taschenlampe. Die Lampe ist i.o
Wirklich gefährlich das Teil, dies sollen dir eine Entschuldigung schicken und dir ein Abo schenken ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Aktuelles Micky Maus Heft!

pluto9 hat gesagt.:
Also wir haben das Mickey mit der Taschenlampe. Die Lampe ist i.o
Wirklich gefährlich das Teil, dies sollen dir eine Entschuldigung schicken und dir ein Abo schenken ;-)

:hahaha: Das wär allerdings ne gute Idee.

LG
Claudia
 
Oben