Aktueller Zwischenbericht von mir

R

Rudolph, das Rentier

Was bitte ist ein Notching?

Anne,

ich wünsch dir alles alles Gute und bin froh, dass du eine gute Hebamme gefudnen hast. Mein Versprechen hab ich nicht vergessen. Nun fiebere ich mit, dass alles gut geht und denke an dich.

Und sag der Haushaltshilfe klar, was du erwartest. Das ist schwer, zumal sie deinen Haushalt führen soll. Aber nötig, denn es ist halt nicht ihr Haushalt und so brauch sie Hinweise und Anweisungen, was bei euch anders ist bei bei ihr.

Liebe Grüße
Rudolph
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: liebe Anne,

ich drueck' Dir die alle zur Verfuegung stehende Daeumchen :prima: .

Als ich Au Pair gemacht habe, hat mir meine Familie ein kleines Buechlein gegeben, wo alles was den Haushalt anging, ganz genau drin stand; hat mir geholfen; ich weiss, es ist einiges an Arbeit es zu erstellen, aber die Sachen, die Dir am wichtigsten sind, wuerde ich aufschreiben, so wie Du sie gerne erledigt haettest.

Ich drueck' dich (aber nur ganz vorsichtig).

Dickes :bussi: Claudi
 
A

AnneW

danke euch, ihr seid echt so lieb!

notching heißt, daß die kurve beim doppler so ausschläge, zacken nach unten hat, das wäre bedenklich, ist bei mir aber zum glück nicht der fall.........

heute war ich wieder bei der frauenärztin, soweit alles okay, eigentlich unverändert. die eine seite doppler wieder ganz schlecht, andere seite noch im rahmen und trotzdem wiegt das baby jetzt geschätzte knappe 2 kg, das ist ein super gewicht für die situation.

danach war ich noch gleich bei der hebamme zur adm-massage, das tut mir wirklich gut und ich fühle mich bei ihr einfach wohl. sie macht sich so ihre gedanken und diese betreuung genieße ich - diese stunde in der hebammenpraxis bin ich einfach mal nur schwanger und wichtig.......

ansonsten war heute die neue haushaltshilfe da, die andere war ja eh nur für die letzte woche vorgesehen, wollte dann aber unbedingt bleiben und ich wußte einfach nicht, was ich davon halten sollte. so, nun ist eine neue da, die wohl auch länger bleiben soll und ich glaube, das wird besser gehen. war halt wieder der erste tag, mal sehen, wie´s weitergeht. die idee mit so notizen ist nicht schlecht, das werde ich ihr morgen mal vorschlagen.

ach ja, vom gewicht her hab ich als zunahme jetzt doch glatt die 3 kg-hürde genommen *g*, trotzdem soviel zu wenig, daß sich alle sorgen machen und meine mutter mir heute die milch-kugeln (stadelmann) gemacht hat zum mästen. das essen ist nach wie vor echt schwierig, heute früh hing ich auch grad mal wieder überm klo........

aber mir gehts immer besser, auch wenn ich nicht weiß, wo die zeit hinrennt. ab montag bin ich schon im 9. monat!!!

so, momentan komme ich nicht viel zum lesen/schreiben, aber es tut so gut, daß ihr an mich denkt!

dicke knuddels an alle, annew
 

nici

keiner Titel
Hallo liebe Anne!

Das mit dem Büchlein find ich ja eine geniale Idee! Da fühlt sich die Haushaltshilfe gleich sicherer und du mußt nicht immer alles nochmal sagen.

Laß es dir gut gehen und paß auf dich auf! Ich würd mich freuen, wenn wir uns am WE sehen, bisher sihts ganz gut aus und ich werd morgen wahrscheinlich die Tickets für den Zug buchen. :-D

Grüßle
Nici
 

Katja

Löwenbändiger
Anne, ich denk an Dich.

Und wenns sein muß komm ich zum mästen. Bei Rolf klappt das ganz gut :p
und bei mi selbst auch :-?

Ich drück Dich feste
Deine Katja
 
A

AnneW

Bei Rolf klappt das ganz gut
kugeln.gif

und bei mi selbst auch
:p:p

naja, kann ich bei brunis kuchen auch allzugut verstehen!;-)
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Anne,
ich denke viel an Dich und auch wenn es im Moment für Dich nicht leicht ist, so denke ich, das Du die restliche Zeit auch noch besser packst, als Du vielleicht denkst *knuddel*

Toll, das Du Dich bei Deiner Hebi so wohl fühlst und sie Dir so gut tut, genieß es !

Zum Mästen würde ich auch glatt vorbei kommen, wenn es nicht so weit wäre. Ich würde Dir auch gerne etwas von mir abgeben, ich habe zur Zeit DAUERHUNGER :verdutz: und ich krieg noch eine Krise :-D

Lass es Dir gut gehen
Liebe Grüße
:bussi: Tami
 
Oben