Aktueller Bilder... (mit Tattoo)

Babuu

Gehört zum Inventar
Aktuelle Bilder... (mit Tattoo)

Hallo ihr lieben!

Heute hat mein Mann ein paar Bilder geschossen...und da irgendjemand mal gefragt hat (ich glaub Steffie war es :winke:) wie das ist bzw. aussieht mit dem Tattoo haben wir versucht das mit drauf zu bekommen...

eigentlich bin ich schon stolz auf mein Bauchi :herz: - auch wenn ich viele große und tiefe Streifen hab :heilisch: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Aktueller Bilder... (mit Tattoo)

Ich finde das Tattoo auch noch schön und Dein Bäuchle ist echt herzallerliebst niedlich :) !!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aktueller Bilder... (mit Tattoo)

Das ist soooo ein schöner Babybauch *neidischguck*. :herz:

Und das Tatoo sieht auch total schön aus!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aktueller Bilder... (mit Tattoo)

:winke: Ja ich war das ;-)

Erstmal schönes Bäuchlein :jaja: :herz:

Das Tattoo hat sich aber noch nicht grossartig verändert oder? Ich kann da jedenfalls nichts sehen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aktueller Bilder... (mit Tattoo)

Wow, mit dem Tatto sieht das echt schön aus.
Ich bin mal gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht.



LG Katja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Aktueller Bilder... (mit Tattoo)

Wahnsinn! Und jetzt hast du "erst" Halbzeit, wo will denn der noch hin?!

Aber wunderschön!:herz:
 
Oben