Aktuelle Unwettermeldungen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Bei uns ist auch alles total glatt. :umfall: :umfall: Dicke Eisschichten wohin man schaut, Feuerwehrsirenen hab ich aus der Ferne auch schon gehört. :(

Zum Glück ist heut bei uns Feiertag und es muss niemand ausser Haus. Ich hab vorhin erst zu meinem Mann gesagt, die armen Leute die heut zur Arbeit müssen, ob zu Fuß oder mit dem Auto. Gegenüber haben sich vorhin zwei Frauen auf dem Gehsteig von Geländer zu Geländer gehangelt. :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier Schneeregnet es einw enig bei sagenhaften 0 Grad.

Der Wetterbericht für die nächsten Tags sagte ja bis
12 Grad PLUS voraus :piebts:
 

nici

keiner Titel
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Es regnet, kein Glatteis, alles entspannt. Und hier ist eh Feiertag.

Grüße
Nici
 
Oben