Aktuelle Unwettermeldungen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Michi, auf den Punkt genau kann das doch eh keiner sagen, obs in wiesbaden jetzt 5 cm oder 10cm gibt?

Und in der Stadt wirds wohl ehr keine Schneeverwehungen geben :)

Die vorhersagen sind ja meist auch fuer die ganze gegend u. nicht nur fuer die Stadtmitte :)


Silvia, bist du nordwestlich von SB? sprich kommt die Front bei dir an, bevor sid in SB ankommt?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Michi, ich drück ganz feste die Daumen, dass nicht alles ins Wasser ähäm... in den Schnee fällt.

ja die Großstädte die haben wohl am meisten Probs mit dem Schnee, da gibts ruckizucki probleme durch das hohe Verkehrsaufkommen. Da ist der Ruhrpott ja auch arm dran..
wenn ich mich hier auf dem Land langsam durchzockele interessiert das niemand .... und die Busse sind auch eher klein...

aber das Autobahnchaos z.B. .... immer wieder liegengebliebene LKW mit Sommerreifen aus dem Ausland :bruddel:, nä, da könnt ich :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Michi, auf den Punkt genau kann das doch eh keiner sagen, obs in wiesbaden jetzt 5 cm oder 10cm gibt?

Und in der Stadt wirds wohl ehr keine Schneeverwehungen geben :)

Die vorhersagen sind ja meist auch fuer die ganze gegend u. nicht nur fuer die Stadtmitte :)


Silvia, bist du nordwestlich von SB? sprich kommt die Front bei dir an, bevor sid in SB ankommt?

Sach das nicht, Schneeverwehungen hatten wir auch schon :umfall:
Und 10 cm Schnee kenne ich schon von Januar.Hier war dann was los :hahaha:
Und bei den 10 cm waren nur 5 angekündigt.Und jetzt sagen die schon 10 oder mehr vorraus....
Ich müsst' ja noch einkaufen....
Und der Hund geht ja schon bei einem Schneeflöckchen keinen schritt mehr vor die Tür :weglach:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Also hier ist auch nix...obwohl es heute morgne im Radio hieß zwischen 8-10 Uhr solls losgehen. Ich bin so eingestellt das ich zur Not zu Fuß nach Hause laufen kann... aber ich schätze mal bis 13 Uhr gehts auch noch per Bahn ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Connie, ich glaub nördlich des Weißwurschtäquators gibts mit 5 cm Schnee mehr Probs als südlich davon mit 20 :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Wow, hier geht es grade mit aller Gewalt los!!!:umfall: Mal sehen wie es in einer Stunde aussieht.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Oh Elchen, dann warte ich mal, wie lange es hierher braucht.
NOCH ist nämlich alles ruhig, ich hab sogar überlegt, noch schnell zur Post zu fahren.
 
Oben