Aktuelle Unwettermeldungen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Wir haben über Nacht 20 cm Neuschnee mit starken Verwehungen, und der Schneefall hört immer noch nicht auf, gleich darf ich wieder schippen gehen. Einen Straßenräumdiest gab es heute noch nicht. Aber es ist jetzt schon weihnachtlich ruhige Stimmung draußen, kaum ein Auto fährt, überall Eis und Schnee und Lichter in allen Häusern. Ich hab mich entschlossen, ich genieße jetzt diese eher seltene Menge an Schnee.
Liebe Grüße, Anke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich war heut morgen um kurz nach 10 noch im Kaufland, es schneit hier aus alle Wolken :achwiegu:
Im Kaufland war nix..null ...nada los. Parkplatz direkt vor der Tuer...Kasse, direkt dran gekommen.
Auf meine Frage, ob die Leute alle schon um 7 da waren, meinte die Kassiererin, nee wegen den vereisten Strassen, vermuten sie, dass gar keiner mehr kommt!

Wir haben hier inzwischen schon dreimal geschippt!

Ich finde das soooooooooooooo GEIL!!! Mein groesster Wunsch......Weisse Weihnacht!!! .. ist wahr geworden!!

Jetzt sitz ich hier gemuetlich mit meinem Kaffee u. von mir aus kann es die naechsten zwei Tage noch durchschneien bis es nen halben Meter Schnee u. mehr draussen hat :)

Freudige Gruessle!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier liegt sooooooooooooooooooo viel Schnee, das ist de Hammer.

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

jetzt sind wir bei der Unwetterzentrale knall-rot

Schneefall ohne Ende. Habe heute schon mehrfach geschippt....

Wahnsinn
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich und Jasmin saßen bei meinem Papa gegen 18 Uhr an der Bushaltestelle fest :umfall:
Wir sind dann an die nächste Haltestelle gelaufen, weil meine Schwester uns unterwegs mit dem Auto aufsammeln wollte,sie konnte aber eben nur auf gerader Strecke bremsen,alles andere war sinnlos.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Jetzt wo wir die nächsten Tage nicht raus müssen - find ich es total toll :jaja: Morgen gehen wir schön Spazieren wenn Inja nicht fiebert.

lg
 
Oben