Aktuelle Unwettermeldungen

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Wie sieht es denn bei euch aus Casi?

Hier schneit es dicke weiße Flocken und ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht:rolleyes:

LG
nicole
 

Finele

Fitznase
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Unterdessen kommt die Meldung, dass morgen und am Freitag schulfrei ist - ob das auch für unsere zutrifft, erfahren wir heute abend. Und dabei isses doch ein ganz normaler Winter :umfall:.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Der DWD zeigt eine Vorwarnung zur Unwetterwarnung an.Bis zu 15 cm Schnee :umfall:

Ich geh jetzt mit Eric in die Stadt und hoffe das bis wir wieder daheim sind nix kommt :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Und wir haben voll Winterwonderland. Schnee (ok, Schneechen *g*) und strahlender Sonnenschein.

Ich kann mir so grad gar nicht vorstellen, dass das mal wieder anders werden soll...

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

wir haben strahlend blauen himmel und Sonnenschein :) :bravo: sokönnts bleiben...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich hab auch nur die Warnung vernommen, sehe aber keine Flocken... Gestern hat sich zwar mein Geburtstagswunsch erfüllt und ENTLICH mal nach gefühlten 1000 Jahren geschneit, aber für ne Schneeballschlacht wars noch zu wenig :-D
 
Oben