aktivitäten während der schwangerschaft?

aktivitäten in der schwangerschaft?

  • sehr aktiv

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • eher gemütlich (brütende henne;-)

    Abstimmungen: 11 31,4%
  • so wie immer

    Abstimmungen: 20 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich bin so wie immer, d.h. es gibt aktive aber auch faule Tage..
 
S

Sweety

Ich war bis zum 2 Wochen vor Schluss sehr aktiv. Wir sind im Juli nach Belgien mit meinen Eltern in Urlaub, und meine Mutter sagt immer noch, ich hätte meine Eltern fix und foxi gemacht, weil ich alles besichtigen wollte. Dann kam der Umzug mit Renovierung, dann Hochzeit und ich glaube das war's :p
Vor und nach der SS war ich nicht sooooo (hyper)aktiv.

Liebe Grüße

Doris
 

Meike

Familienmitglied
Also, bei Louis war ich absolut brütende Henne, vom Putz- und Aufräumwahn einige Tage vor der Geburt mal abgesehen.

Und bei Zwergi Zwei..? Gut,ich bin jetzt erst 10. Woche, die anfänglichen Startproblemchen haben mich noch ziemlich im Griff, aber ich schätze mal, der große Bewegungsfanatiker werde ich in den nächsten 7 Monaten auch nicht werden.

Meike
 

Nemo

nah am See
Ich war viel aktiver als sonst, habe sogar Sport getrieben (wo ich doch sonst ein absoluter Sportmuffel bin). Irgendwie hatte ich das Gefühl so viele Dinge vorher unbedingt noch machen zu wollen oder erledigen zu müssen. Ich hatte aber auch Glück und hatte bis zum letzten Tag absolut keine Beschwerden.

Viele Grüße
Sandra
 
A

analena

Ich wollte soooo viel machen, aber mit Elefantenfüßen, die kaum in Schuhe paßten, war nur der Wechsel von Bett zu Sofa zu Sonnenliege drin. Aber die ersten Monate war ich regelmäßig schwimmen, radfahren und spazieren. Also wenn die Wassereinlagerungen nicht gewesen wären, hätte ich bestimmt bis zum Schluß mehr gemacht.
 
L

Lillian

Im ersten Drittel durch Übelkeit lahmgelegt .... im zweiten durch Müdigkeit ...... jetzt gegen Ende durch ..ähm ... nennen wir es Massenträgheit ;-)

Ich fühle mich seit November pausenlos - körperlich - geschafft. Was ja nicht so schlimm wäre (Luxus 1. Schwangerschaft), aber innerlich bin ich leider hyperaktiv.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
eigentlich bin ich ein sehr aktiver Mensch.
In der SS mußte ich dann ab der 19 Woche sehr kurz tretten. Nur auf die Toielette und wieder ins Bett. Ja richtig gelesen. Ich hatte von der 19-34 Woche Wehen und meine Zwerge wollten so früh auf die Welt und um das zuverhindern bin ich doch gerne im Bett geblieben.
Aber jetzt bin ich wieder aktiver................

Liebe grüße Nicole
 
Oben