Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Juristisch muß das Kind für eine Anklage auf Mißbrauch vom Täter aufgefordert worden sein, IHN (sexuell motiviert) zu berühren. Vorher wäre mgl. eine Anzeige nicht so gravierend gewesen.

Die Sache an sich ist äußerst niveaulos, andererseits - wie Angela schon sagte - das weiß man vorher, daß es um Quote geht, nicht um heile Welt. Wenn man allerdings sieht, welche Klientel da z. T. auch in den Talkshows sitzt und sich vor aller Welt lächerlich macht... man kann wohl nicht erwarten, daß jeder da so den Durchblick hat und sich nicht vom bestimmt gebotenen Geld oder dem "Ruhm" blenden läßt.

Salat
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Die Sache an sich ist äußerst niveaulos, andererseits - wie Angela schon sagte - das weiß man vorher, daß es um Quote geht, nicht um heile Welt. Wenn man allerdings sieht, welche Klientel da z. T. auch in den Talkshows sitzt und sich vor aller Welt lächerlich macht... man kann wohl nicht erwarten, daß jeder da so den Durchblick hat und sich nicht vom bestimmt gebotenen Geld oder dem "Ruhm" blenden läßt.

Salat

genau, das Geld zählt, wer weiß was diese Mutter bekommen hat

ich habe diese Sendung nicht gesehen, weil ich gründsätzlich kein Sat1, RTL und Co einschalte, wenn solche Sendungen ausgestrahlt werden, da ich mir solchen Schund nicht antue, ok, mag sein das ich ein, zwei seriöse Beiträge, die auch interessant sein könnten durch die Lappen gehen, aber das wird auch in den anderen Sendern irgentwann mal gesendet

ebenso laufen bei uns nicht solche Talkshows und Gerichtssendungen, die haben doch nur noch Sex und Seitensprünge als Thema, ich höre es doch, weil meine Schwiegermutter, hier im Haus mitwohnend auf diese Sendungen abfährt :umfall:

das Rene es zeitweise mitbekommt, ist ein anderes Thema :bruddel::(
 

Italia

süße Fee
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Ich habe Akte auch gesehen und war zutiefst angeekelt. Nicht nur von dem perversen jungen Mann, sondern auch vom Verhalten der Reporter, die offensichtlich ihre guten Bilder erst im Kasten haben wollten, bevor sie eingreifen. :bruddel:

Spätestens als der Mann sich bei der Kleinen ins Bett gelegt hat und gesagt hat sie solle ihm die Windel wechseln, konnte jeder ahnen was noch kommt. Das wäre der Zeitpunkt gewesen, das Ganze abzubrechen.
Und dann die heuchlerische Mutter, die ja sooo Angst hat das ihre Tochter was zurückbehält. :ochne: Dann hätte sie vielleicht mal früher dazwischen gehen sollen :bruddel:
*immernochaufreg*

Boah, mir war richtig schlecht....

also das sehe ich auch so ..ich wäre fast im Tv gesprungen ich habe die ganze Zeit gedahct nun tut doch was.. :-?

Schrecklich...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

:ochne:
Ichhabe es auch nicht gesehen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!
 
J

Janine

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Ich werde jetzt erstmal googlen gehen, ob die Akte Redaktion sich schon geaeussert hat, denn der Aufschrei ist ja doch gewaltig.

Ich habe es nicht gesehen und bin auch froh darum, mich wuehlt euer Schreiben schon unwahrscheinlich auf. Einfach schrecklich!
 
V

Valesca

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

GsD hab ich's nicht gesehen, da wir kein dt. TV hier kriegen. Aber solche Dinge wuehlen mich auch unheimlich auf und ich tu's mir lieber nicht an.. (Ich geb zu, es mag die 'Vogelstrauss Methode' sein..)
Ich guck hier nicht mal die lokalen Nachrichten; es ist einfach zu viel Gewalt und so schreckliche Dinge, dass ich es emotional nicht gut wegstecken kann.. (Babies in der Mikrowelle, Baby vom Nagetier in der Nacht angebissen, etc. etc.)

Schreckliche Welt in der wir leben!..:(
 
B

berlinmom23

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

guten morgen,

ich habe auch schon ständig geguckt ob sich bei sat1 was getan hat aber scheinbar halten die es nicht für nötig sich zu äussern...oder hab ich was übersehen?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

also steh ich nicht alleine da.

ich hab mir nämlich gleich beim gucken gedacht, was ist das für ne mutter, ich wäre sofort hin und da ist mir auch in den kopf geschossen, ob das nicht gespielt war.....

sauerei!
 
Oben