Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

:winke:

ich habe es nicht gesehen, aber mir wird vom Lesen schon übel.

Mir erschließt sich momentan noch nicht, warum Eltern ihre Kinder für derartige Reportagen "zur Verfügung" stellen.

Ich mein, wenn ein Team von Akte 07 bei mir vor der Türe steht, dann weiß ich doch, dass die auf Quoten aus sind und sicherlich nicht die heile Welt und Friede, Freude, Eierkuchen senden wollen. Sie wollen genau solche Situationen zeigen, weil das erst für den Zuschauer interessant wird. Wer hätte sich für eine Reportage interessiert, wo 10 total tolle und super-klasse Babysitter zu sehen sind, die vorbildlich mit den Kindern umgehen.

Also meine Alarmglocken würden da recht schrill klingeln und ich würde mein Kind nicht mal ansatzweise in so eine Situation bringen wollen.

Liebe Grüße
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Also meine Alarmglocken würden da recht schrill klingeln und ich würde mein Kind nicht mal ansatzweise in so eine Situation bringen wollen.

Liebe Grüße
Angela


Sehe ich genauso.
Allerdings kann ich die Mutter nicht verstehen. Hinterher bricht sie in Tränen aus, macht sich sorgen ob die Kleine was zurückbehält und zeigt den Typen an.

Andererseits schaut sie zu wie der Typ sich ins Kinderbett legt und was von vollen Windeln faselt und sich dann von der kleinen in die Hose schauen läßt.
Schon bei der Bettgeschichte wäre ich schneller wie der Wind in meiner Wohnung gewesen und hätte meine Kleine da rausgeholt und ich glaub dem Typen eine geballert.. Da könnten die Reporten reden wie sie wollten.
Und hallo ich stürm da rein und hol mein Kind da weg und klingel nicht noch an meiner eigenen Haustüre. Zumal ich gleich die Polizei geholt hätte und nicht erst später eine Anzeige gemacht.
Bei solchen Neigungen hat der mit Sicherheit nicht seinen richtigen Namen genannt.

Ich könnt mich schon wieder aufregen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Mir erschließt sich momentan noch nicht, warum Eltern ihre Kinder für derartige Reportagen "zur Verfügung" stellen.

Genau das habe ich mir beim Angucken auch so gedacht. Dem kleinen Mädchen zuzumuten mit drei ihr fremden Menschen alleinzubleiben, nur damit irgendeine Reportage darüber gedreht werden kann, finde ich total unverständlich. Niemals würde ich meine Kinder dazu hergeben.

Als es dann bei dem jungen Mann derart aus dem Ruder lief, habe ich auch nicht verstehen können, wie die Mutter sich derart lange angucken konnte, was sich da anbahnte. Das war doch offensichtlich. Die Kleine musste dem Typen wirklich erst in die Hose gucken, bevor da mal jemand reagiert. Widerlich!!!:bruddel:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Andererseits hat man nun vielleicht bessere Munition bei der Anzeige gehabt.
Liebe Grüße, Ramona

Ja, nur man schaut ja auch nicht zu wie jemand zusammen geschlagen wird, um dem Täter nachher noch mehr reinwürgen zu können.

Ich überlege echt, der Redaktion mal ne gepfefferte E-mail zu schicken :ochne:
 
M

MagicMoments

AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Hallo,

wer sagt eigentlich, dass das ganze nicht einfach gestellt war?

Wenn schon Quotentief - dann kann ich mir selbst das vorstellen. Nur wär das für mich noch ekelhafter, wenns so wär.

LG
Sandy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

Hallo,

wer sagt eigentlich, dass das ganze nicht einfach gestellt war?

Wenn schon Quotentief - dann kann ich mir selbst das vorstellen. Nur wär das für mich noch ekelhafter, wenns so wär.

LG
Sandy

Ich hab es jetzt nicht gesehen. Allerdings kann ich mir sowas schon ganz gut vorstellen.

Aber schaut euch mal die Komentare zu dem Thema bei sat1 an. Die Komentare sind genauso schockiert wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Akte´07 und Schicksalsreportage auf RTL 2 , hats jem.gesehn?

:winke:

Ich hab´s auch nicht gesehn aber eure Schilderungen sprechen eine deutliche Sprache....einfach nur :bruddel:...:achtung:..:bruddel:..

Sat1 hat sich ja schön öfter solch "Kracher" geleistet..mir tut das Kind total leid sooo von der eigenen Mutter *mißbraucht* worden zu sein..
 
Oben